![]() |
Zitat:
nicht nur der TAW da muss schon noch mehr auf Vordermann gebracht werden :oops: |
Zitat:
wo sich sicher dein Halbfinalgegner entscheidet ;-) könnte ne enge kiste werden, seh havelland aber vorn insofern ist dein deuschtlandcupspiel sehr interessant :-) ab runde 3/4 wirds jedenfalls überall spannend, nur halt baum 3 net :lol: seterteam, weesby, southpark, seltersbande, löwenpower, berkel, schokozombies, recklinghausen :nachdenken: da muss man ja schon fast die gruppenzweiten analysieren :mrgreen: klare sache southpark, es sei denn chris steigt ab und will sich wieder voll auf den cup konzentrieren :lol: Zitat:
|
Kaum geht es richtig los im Cup, schon steht mir ein Gegner aus der 2. Buli gegenüber. Damit könnte es nun ja schnell vorbei mit meiner Teilnahme sein.
Meine Jungs werden aber wie immer alles geben, um diese Runde zu überstehen. |
Das erste Mal im Teamchefcup dabei und die K.O.-Runde erreicht. Paßt. Aber nu is glei in der 1. Ko Runde schluß. Gegner ist Brutus S.W.A.T. Alles andere als eine hohe Niederlage für meine Jungs wäre eine Überraschung für mich :(
|
Dito...wär aber ohne die zwei PC TEams gar nicht erst bis hier gekommen :lol: Gegen die Eurofighter hab ich ja schon hin und wieder gespielt...zuletzt 1:5..damit wäre ich wohl dieses gut bedient...es sei denn, es wird geschont ;-)
|
im ersten viertel 3:0 ... hab gedacht das es schwerer wird :shock:
|
Mh...meine Gegner haben alle keinen Bock auf Cup :-?
Nach dem Sieg in der Gruppenphase gegen den Eminator jetzt 2:0 gegen Will's Eurofighter...naja, Spielen wir eben noch n bisschen weiter :-D |
Wahnsinn. Da haben sich meine Jungs doch völlig überraschend in der regulären Spielzeit gegen einen Bundesligisten und zudem sogar gegen den Trainer einer Länderauswahl durchgesetzt. Sogar mit mehr Spielanteilen.
Das ist wirklich eine schöne Überraschung. |
Die Freude währte nur kurz.
Der nächste Gegner ist direkt wieder so ein Kracher. Noch einmal wird mir wohl so eine Überraschung nicht gelingen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |