![]() |
wieso hast du dein team umbenannt?
naja pampers wohl eher net der hat aufstieg verweigert |
Stehe nach dem heutigen 2:0 (anscheinend mein Standard Ergebnis im Cup :lol:) auch schon mit einem Bein in der K.O Phase. :-)
|
Zitat:
auf der 1.Seite befinden sich die Teams mit dem Besten Durchschnittswert ;-) Zitat:
Zitat:
Wie weit willst du kommen ? |
Zitat:
mit einem 2:0 erfolg hab ich heute auch das ticket für die KO runde gelöst. jedoch war ich mit der 2. HZ nicht wirklich zufrieden. nicht mal eine torchance gehabt. da hab ich bei der taktik wohl ein wenig danebengegriffen. mh 8-) |
Zitat:
Glückwunsch zum Aufstieg. |
Zitat:
sehe dort nur artikel über den teamchefcup, kl. teamchefcup, oberer ligencup, oberer klassencup und unterer klassencup. entweder wird mit der artikel nicht angezeigt, oder is da keiner über unseren cup, oder bin ich schaßaugert.^^ könnte das mal wer überprüfen?;-) Zitat:
|
Zitat:
Hast recht gehabt! Genau der Artikel wurde vergessenin der Virtuellen Ausgabe. Du kannst aber in der Normalen Ausgabe nachschaun, da stehts auch drin ;-) |
Zitat:
hab mir noch gedacht das ich nachschaun sollt ob der überhaupt dabei ist, aber ich bin mal davon ausgegangen das er aufgestiegen ist, wollte wohl nicht |
Aufstiegen ist nicht immer die beste entscheidung. Bin vor 2 saisonen absichtlich abgestiegen (hab mit meinem 5er normal trainer extra defensive taktiken gespielt) um jetzt 2 saisonen sämtliche prämien zu kassieren
|
wem sagst du das :) die alte "lieber einen schritt zurück dafür dann 4 nach vorne-taktik"
bin vor ein paar saisonen als 3ter aufgestiegen weil am letzten spieltag der 2te zu einem pc team wurde, wodurch meine absichtlichen niederlagen für die fisch waren....danach bin ich dann auch absichtlich abgestiegen was sich, wie du schon sagst, finanziell voll ausgezahlt hat...und das team konnte sich auch viel entspannter entwickeln gegen schwächere gegner...und im cup hab ich dadurch auch immer viel mehr mitgenommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |