Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55133)

Oxtorner 20.12.2011 18:46

wieso hast du dein team umbenannt?

naja pampers wohl eher net der hat aufstieg verweigert

rave dave 20.12.2011 19:10

Stehe nach dem heutigen 2:0 (anscheinend mein Standard Ergebnis im Cup :lol:) auch schon mit einem Bein in der K.O Phase. :-)

Don Amor 20.12.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Oxtorner (Beitrag 944116)
was für ne liste?

Brauchst nur auf Cup gehn und dan auf die Leiste "Vorausscheidungen"
auf der 1.Seite befinden sich die Teams mit dem Besten Durchschnittswert ;-)

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 944135)
ich denk er meint die "rangliste" ;)

bin auch durch, außer ich verlier mein letztes spiel 12:0....die 3-4 üblichen verdächtigen (vergessts net auf die pampers) werden sichs ausmahcen, ich hoff einfach denen lang genug aus dem weg zu gehen, dann könnt sich das 1/4 finale ausgehen....2 ko runden überstehen und ich wär mehr als zufrieden...mein erster gegner in der ko runde sollte kein problem darstellen

edit: hab grad entdeckt das ich auf martinsberg treffen werde wenn ich die erste ko runde übersteh, was zu 99,9 % hinhauen wird...oje ;) und 2ter in der gruppe werden geht sich auch nicht mehr aus...vielleicht passiert ja ein kleines wunder, aber da braucht wohl auch mein tormann einen sehr guten tag

Ist echt bitter das du ausgerechnet auf Martinsberg triffst :-?

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 944162)
Stehe nach dem heutigen 2:0 (anscheinend mein Standard Ergebnis im Cup :lol:) auch schon mit einem Bein in der K.O Phase. :-)

Glückwunsch Dave !
Wie weit willst du kommen ?

ben.E 20.12.2011 20:44

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 944006)
Du wurdest in der TCW ja als Favorit für den Cuptitel genannt, da sollte die Gruppenphase doch kein Problem werden! ;-);-)

achso? das freut mich aber, hab davon gar nichts mitbekommen.:lol:

mit einem 2:0 erfolg hab ich heute auch das ticket für die KO runde gelöst.
jedoch war ich mit der 2. HZ nicht wirklich zufrieden. nicht mal eine torchance gehabt. da hab ich bei der taktik wohl ein wenig danebengegriffen. mh 8-)

Don Amor 20.12.2011 20:51

Zitat:

Zitat von ben.E (Beitrag 944216)
achso? das freut mich aber, hab davon gar nichts mitbekommen.:lol:

mit einem 2:0 erfolg hab ich heute auch das ticket für die KO runde gelöst.
jedoch war ich mit der 2. HZ nicht wirklich zufrieden. nicht mal eine torchance gehabt. da hab ich bei der taktik wohl ein wenig danebengegriffen. mh 8-)

Brauchst nur im Magazin (Ausgabe 80 ) nachlesen ;-)

Glückwunsch zum Aufstieg.

ben.E 20.12.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 944221)
Brauchst nur im Magazin (Ausgabe 80 ) nachlesen ;-)

so, hab jetzt die virtuelle ausgabe 80 durchgeblättert, aber auf den seiten 28-31, wo über die österreichischen cups geschrieben wirds nichts vom unteren ligencup gefunden.
sehe dort nur artikel über den teamchefcup, kl. teamchefcup, oberer ligencup, oberer klassencup und unterer klassencup.
entweder wird mit der artikel nicht angezeigt, oder is da keiner über unseren cup, oder bin ich schaßaugert.^^ könnte das mal wer überprüfen?;-)

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 944221)
Glückwunsch zum Aufstieg.

danke, danke ;-)

Don Amor 20.12.2011 22:23

Zitat:

Zitat von ben.E (Beitrag 944227)
so, hab jetzt die virtuelle ausgabe 80 durchgeblättert, aber auf den seiten 28-31, wo über die österreichischen cups geschrieben wirds nichts vom unteren ligencup gefunden.
sehe dort nur artikel über den teamchefcup, kl. teamchefcup, oberer ligencup, oberer klassencup und unterer klassencup.
entweder wird mit der artikel nicht angezeigt, oder is da keiner über unseren cup, oder bin ich schaßaugert.^^ könnte das mal wer überprüfen?;-)

Hast recht gehabt! Genau der Artikel wurde vergessenin der Virtuellen Ausgabe.
Du kannst aber in der Normalen Ausgabe nachschaun, da stehts auch drin ;-)

Elbo 21.12.2011 00:07

Zitat:

Zitat von Oxtorner (Beitrag 944141)
wieso hast du dein team umbenannt?

naja pampers wohl eher net der hat aufstieg verweigert

nach sovielen Saisonen musste mal ein neuer name her

hab mir noch gedacht das ich nachschaun sollt ob der überhaupt dabei ist, aber ich bin mal davon ausgegangen das er aufgestiegen ist, wollte wohl nicht

Oxtorner 21.12.2011 03:48

Aufstiegen ist nicht immer die beste entscheidung. Bin vor 2 saisonen absichtlich abgestiegen (hab mit meinem 5er normal trainer extra defensive taktiken gespielt) um jetzt 2 saisonen sämtliche prämien zu kassieren

Elbo 21.12.2011 12:58

wem sagst du das :) die alte "lieber einen schritt zurück dafür dann 4 nach vorne-taktik"

bin vor ein paar saisonen als 3ter aufgestiegen weil am letzten spieltag der 2te zu einem pc team wurde, wodurch meine absichtlichen niederlagen für die fisch waren....danach bin ich dann auch absichtlich abgestiegen was sich, wie du schon sagst, finanziell voll ausgezahlt hat...und das team konnte sich auch viel entspannter entwickeln gegen schwächere gegner...und im cup hab ich dadurch auch immer viel mehr mitgenommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.