![]() |
klar meine mannschaft is zu nem großen teil mit 16 und 17-jährigen besetzt da sind niederlagen sogar eingeplant^^ Aufstiegschancen bestehen nur wenn sich mein team so schnell wie letztes jahr entwickelt, da waren welten zwischen hin- und rückrunde
Autsch! Erich Uenal säbelt Fritz Kirchner von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Fritz Kirchner steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei. und weiter gehts es gibt doch fälle dass ein bestimmter schiedsrichter einen verein nicht mehr pfeifen darf oder?:-D:-D:-D |
Bin eher dafür, das ich nen anderen Kommentator kriege :-D
"Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen." Das durfte ich mir jetzt zweimal anhören..... :-( |
Hier ist ja richtig was los!:shock:
Callisto, ich habe gegen dich eigentlich geschont und habe auf 4 Stammspieler verzichtet. Du solltest jetzt wirklich nach einem neuen Trainer schauen, denn deine Mannschaft hat einfach einen besseren Trainer verdient, sonst wird das hier noch böse ins Auge gehen. Gegen Matula werde ich auch mal wieder 3-4 Spieler schonen, obwohl wenn ich mir so seine Taks anschauen, wird mir ganz schwindelig. Aber meine Juggis müssen auch mal ran, sonst brauch nicht ins TL fahren. ;-) Meppen hat heute mal wieder voll geschont, ohne ihren Nationalkeeper sind sie nicht konkurrenzfähig. Das war bei mir vor 2 Saisonen auch so, da konnte ich sie aufgrund dessen auch schlagen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Trainersuche läuft ja, aber ich werde meiner Mannschaft nur nen guten gönnen ;-) Also bei mir waren auch 4 Stammspieler (mit insgesamt 86 A-Skills und 96 A-Taktiken) nicht dabei.... Aber wenns nicht zum Klassenerhalt reicht diese Saison, weil die Trainersuche ja wirklich nicht einfach ist, dann werd ich das auch hinnehmen.... |
Morgen gegen Matula!!!:shock:
Na hoffentlich kann ich die zu erwartende Niederlage in Grenzen halten:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen gg forzakarslruh... hoffe da gibts 3 Punkte obwohl ich ganz schön durchgewechselt habe...
|
YES!!!
Mit 1:0 drei gaaaaanz wichtige Punkte gegen Gang Matula 96 eingefahren. Danke Matula für dieses spannende Match. Es war mir eine Ehre gegen einen so Prominenten Gegner zu spielen!8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |