![]() |
Na, die erste Runde hat ja schon einige Erkenntnisse gebracht. Teilweise haben wir hier Teams mit sehr starken MTB´s und andere wiederum mit tollen Taktikwerten (12 finde ich schon beachtlich ...).
Damit bin ich relativ sicher, dass meine bunte Mischung hier nicht um den Titel mitreden wird. Mal schauen, wofür es denn letztendlich langt ... |
1. Habt ihr ein klasse Forum, da wird man ja neidisch.
2. Hammerliga habt ihr auch noch. 3. Zu viele Niedersachsen. 4. Einen einzigen aussem Pott und der ist Bayern Fan:-o (sorry macn) @ Binne: was zum Henker hast du in den letzten Wochen mit deinen Spielern gemacht. Die MTB lassen auf Fütterung mit rohem Fleisch schliessen.:shock: |
Tja doch die beste Liga erwischt ;)
@joepa: Ja so kann man das auch nennen :D Aber eig ist es nur die Bestätigung aus den letzten Friendlys und aus den guten Trainingsergebnissen ;) |
Der erste Spieltag ist vorbei, gibt echt ein paar Kracher in der Liga....
|
Ein erster Spieltag, der es wirklich in sich hatte, liegt hinter uns. Torreiche Spiel, teilweise klare Siege durften wir erleben und Taktik bzw. MTB-Bewertungen, die einer 2. Liga würdig erscheinen. Das spricht für eine sehr spannende Saison.
Im Tippspiel gab es zum Auftakt gleich 2 Tagessieger und relativ viele Punkte zu verteilen. http://img854.imageshack.us/img854/8...ttippspiel.png |
So, meine Niederlaga war so zu erwarten für mich. Voll geil eben TL ab Freitag gebucht. 3 mal ab in die Schweiz:-D. Wirst sicher nochmal leichtes spiel haben, Joan!! Wollen ja auch noch mal alle spielen bevor es Freitag los geht!!!!
|
Gleich mal noch meine Tipps für Spieltag 2:
Augsburg -Eminator. : 2-2 Saunagang. - Leipzig. : 1-1 BIG B. - Banana G.: 3-0 WEGPutzER. - Ostertor : 0-5 Tormaschine. - HSV96. : 1-3 |
Gleich mal noch meine Tipps für Spieltag 2:
Augsburg -Eminator. : 0:2 Saunagang. - Leipzig. : 0-1 BIG B. - Banana G.: 2-0 WEGPutzER. - Ostertor : 1-2 Tormaschine. - HSV96. : 3-2 So jetzt hab ich auch fürs Trainingslager aufgestellt :) Ich brauche mehr Skills iwie..meine Taktik ist ja ok. Naja Liebe Grüße |
Freut mich, dass ihr beiden auch noch beim Tippspiel einsteigt. So werden wir direkt eine richtig große Runde. Das erhöht den Spaß doch beträchtlich:-)
|
Nach dem guten Auftakt, hier nun meine neuen Tipps:
Augsburg -Eminator. : 0:8 Saunagang. - Leipzig. : 2:1 BIG B. - Banana G.: 2:0 WEGPutzER. - Ostertor : 4:1 Tormaschine. - HSV96. : 1:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |