Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55079)

Weingeist 16.12.2011 19:07

Ja guter Auftakt gratuliere!

Ich hab mir auch mein 10:0 besorgt 8-)

Andreas1 16.12.2011 20:46

Oh congratulations. Sehr sehr stark. Werd am montag denk ich chancenlos sein. Was aber wirklich cool ist,ist dass ich zu 90% meine gruppe schaffe und dass meine beiden sponsorverträge bald auslaufen. Das heißt ich hab in 3 spieltagen geschätzte 360k mehr und kann mir somit einen topgoalgetter leisten :-) dann gehts im cup vlt noch mit losglück einige runden weiter und aufsteigen werden wir beide sowieso :-D

Andreas1 19.12.2011 18:24

na da sag ich mal gratuliere :) groß war der unterschied nicht aber ich denk mal skillmäßig war ich im vergleich im angriff zu schwach.

Weingeist 19.12.2011 21:52

Krass was du auswärts für ne Taktik hattest...

Mit Rangliste 36 und 73 ham wir wohl alles ruasgeholt was wir hatten. Deine Taktikposition bei Heimvorteil wär natürlich interessant ;)

Hast ev. Lust nochmal ein friendly zu spielen mit genau denselben Einstellungen? Würd mich interessieren wies auf neutralem Boden ausgeht!

Andreas1 20.12.2011 09:22

passt da wär ich voll dabei...voraussetzung is aber das wir beide nichts ändern :)
mich hätt interessiert was bei heimvorteil für mich gewesen wäre. ob dann eventuell ein ähnliches ergebnis wie unser erstes spiel zusammenkommen hätte können ;)

Weingeist 20.12.2011 11:32

Bei Heimvorteil für dich wär ich auch dabei...

Hab dir mal ne Einladung geschickt für 24. geschickt! Schade, dass du morgen schon eines ausgemacht hast, wär natürlich der optimale Vergleich gewesen, aber ein Ligaspiel und Training dazwischen wird hoffentlich nicht soo viel ändern ;)

Andreas1 20.12.2011 18:59

nene glaub ich auch nicht. wird eher die fitness einiger meiner spieler hemmen da ich im Cup auch vollgas geben muss. da winkt jetzt sogar der 1. tabellenplatz :)
leider bin ich in einer friendly gruppenphase und die dauert noch 2 oder 3 spieltage an :/

Weingeist 20.12.2011 20:49

Hab heute auch den Sieg durchgebracht, mir aber relativ schwer getan. War aber taktisch gut eingestellt und hab kein Viertel abgegeben 8-)

Andreas1 22.12.2011 21:02

ach jetzt würd ich gern mit neuer aufstellung gegen dich spielen. hab gerade am transfermarkt zugeschlagen und mir ein wahnsinnsschnäppchen gekauft. traumhafter junge! genau der der mir gefehlt hat.... aber im friendly lass ich natürlich die elf auflaufen die gegen dich am montag gespielt hat. aber danach würd ich gern nochmal ein friendly bestreiten :)

Weingeist 23.12.2011 09:36

Wahnsinns Kondi hat der Junge ;)

Erfahrung und Taktik ist natürlich nicht so toll, aber damit hat dein Team ja sonst keine Probleme. Scheint gut in dein Konzept zu passen, nur taktisch wirst halt ein wenig darunter leiden. Aber da du ohnehin meilenweit vor den meisten Gegnern bist, wahrscheinlich ein guter Kauf... musste so einen Kompromiss mit meinem Stürmer, den ich diese Saison gekauft hab, auch eingehen.

Wenn du mgast kannst ruhig gleich mit der neuen Aufstellung spielen. Find ich eigentlich eh interessanter die aktuellen Kräfte zu messen und nicht die gewesenen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.