![]() |
Zitat von dicker http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben denk ich nicht, dass ich gerle gefährlich werde. habe letzte saison in der rückrunde (als er schon den 5-er trainer hatte) zu hause gegen ihn verloren. werde zwar mein bestes versuchen, aber ich glaub nicht, dass es reichen wird. denke, dass die ballermänner sich nur einen ausrutscher geleistet haben. die sollte man auf jeden fall noch mit auf der rechnung haben. |
Zitat:
Zudem habe ich einige gute Spieler verkauft. Ich denke es wird ein sehr spannendes Spiel und das am letzten Spieltag .:-) |
ein ausrutscher der ballermänner glaube ich eher nicht denn ein 10:0 ist schon heftig. vielleicht die jugend spielen lassen wer weiß
|
Denke auch nicht an einen Ausrutscher denn er hat mit der gleichen Mannschaft gespielt wie die Spiele zuvor.
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
So die Aufstellung für morgen ist gemacht.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, denke das wird eine sehr enge Kiste, denn immerhin hat der SC 8zehn48 Bochum schon gegen 2 Aufstiegskandidaten gepunktet. Allen viel Glück für das Ligaspiel morgen. Gruß gerle |
Zitat:
Hoffe mal auf nen schönes und spannendes Spiel,viel Glück. Schaun wa mal was ich mit meinen 3er Trainer reissen kann ;-) Gruss Bochumer8-) |
so morgen gehts auf Tl heute nochmal trainingsoptimal aufgestellt hoffe das es dennoch zu einen punkt reicht8-)
|
Zitat:
@Spargler: Was für einen Trainer hattest du vorher? Heute 3 Punkte eingefahren mit einem 3:0 obwohl der Gegner 4 Chancen hatte. Aber auch solche Spiele muss man gewinnen. Bin nur etwas ratlos warum die Bewertung so schlecht war aber denke da die Bochumer ne gute Mannschaft haben wird meine eh schon mal schlechter und dann kam noch der Heimvorteil dazu aber egal Hauptsache gewonnen. |
habe mein kader noch aufgestockt und fahre auf sehr gut;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |