![]() |
bei goal.com heißt es, dass Farfan gehen will und er ihn ersetzen soll.
Aber wenn dann sollte man ihn jetzt verkaufen. Dann haben wir auch Geld für einen neuen Stürmer und einen Kreativmann. Junuzuvic und Lakic sind im Gespräch! |
Mh...aber Lakic ist doch kein Teamplayer...meinst Du, der würde zu uns passen?
|
ich weiß nicht, nen halbes jahr ausleihe bis zum sommer wäre optimal.
aber es gibt in dieser mannschaft eh son paar charakterarschlöcher. In wie weit die in unser mannschaftsgefüge passen weiß ich auch nicht, aber solche "idioten" muss man da eig auch drin haben. Frage ist nur, ob Moa die wenige Bewegung eines Strafaumstümers wie Lakic kompensieren kann?! Dieter wäre fast optimaler mit ihm, aber der ist ja bekanntlich außer form. Ich plädiere für ne Ausleihe bis zum Sommer und Kaufoption wenn Magath ihn los werden will |
Das wäre ne Option. Dann kann man ihn in absehbarer Zeit auch wieder loswerden
|
Ja eben drum.
Und Junu sollte man definitv holen. Der spielt schon seit längerem auf nem echt guten Niveau in der virtuellen Fußballhochburg :lol: Ne Spaß beiseite, der ist wirklich nicht schlecht. Kann LM oder auch 8er bzw 10er spielen, also wäre das ne eher offensivere Option. Würde uns sichtlich gut tun wenn wir das Spiel machen müssen, und davon kann man ja ausgehen, da ja keiner mehr auf unsere "Überfalltaktik" reinfällt. Naja mal schaun wer so in der Auslosung kommt. Habe schwere Befürchtungen, dass wir eine der Mannschaften aus dem Fußballmutterland bekommen, die auch noch aus einer Stadt kommen..:-? und heute? was meinste, holste nen Punkt? Ich hoffe auf nen Sieg gegen Wegputzer, aber nen Punkt wäre auch okay, da er schonen konnte, wie jede andere Mannschaft auch bevor ich gegen sie spiele und er ziemlich gut ist wenn er will, vor allem die 11er Taktik wird meinem Team zu schaffen machen glaube ich.. Ahh btw ich schreib dir die Tage noch ne Mail. Dann will ich mal hörn was du von meinen Planungen hälst ;) |
Ich hatte heute nix eingeplant an Punkten.....aber wenn man ein 0:2 in ein 4:2 dreht kotzt einen das an wenn man in den letzten 3 Minuten noch 2 kriegt :twisted:
Ausreden bin ich echt genervt, dass 4 von 5 Spielen Auswärtsspiele sind...das kann ja wohl nicht angehen, dass man so angesetzt wird Auf Deine Mail bin ich auf jeden Fall schonmal gespannt ;-) |
Och Mensch...alle Illusionen geraubt im letzten Viertel...ich dachte schon, wir gehen wieder schön mit 1:1 vom Platz, da macht doch der Joepa noch das 2:1 im letzten Viertel...warte, bis ich wieder Ei. Team habe...dann gibt' s Revanche
|
Das zeugt von dem Meisterschaftspotenzial Joepas ;)
|
leider spiele ich die letzten 2 Spiele nur Unentschieden, was meine Hoffnungen auf eine erfolgreiche NÄCHSTE Saison schon wieder ins Wanken bringt. Ein Sieg über tausein stimmt mich da angesichts seiner Situation auch nicht so optimistisch...
|
Ach was...bisschen nachbessern vielleicht noch im Team, dann passt das ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |