![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...770f7d177e0dcf :-? ;-) ich nehms halt mit humor - bleibt einen eh nix anderes über. |
hast du den grad gekauft? weil ich hab einen ziemlich ähnlichen grad beobachtet
|
na bravo, das wird nur ein kurzes Intermezzo in der 1. U für mich werden. Hätte nicht gedacht, daß ich sooooo unterlegen bin. :cry:
Kann mich eigentlich jetzt schon wieder verabschieden. |
Zitat:
Ha, da bin ich baff! Und der hatte sogar noch Torchancen. Wolltest du ihn nicht durchspielen lassen? 1 Tor hätte er schon noch versenkt. Ich frag mich aber schon, warum ich gewonnen habe. War ja total unterlegen. Im 2 Viertel musst du ja eine grottenschlechte Taktik gespielt haben, wenn ich da auch noch meine Schwächste eingesetzt habe. :-D |
Zitat:
na was soll - war auch keine schlechte taktik im 2ten vt... |
und wieder einmal zeigt sich mein dummes aufstellverhalten^^ ich stell voll auf und werde abgefertigt :D
so ganz hab ich das noch nicht herausn.. nach 2 spieltagen würd ich mich zu den absteigern zählen, womit ich aber auch kein problem hätte :) |
ach du scheiße taktik vergeigt.. hab 4 mal das selbe gespeilt versehentlich :(
|
Zitat:
Kannst du am Montag genauso spielen BIIIITTTTEEEE ;-) |
oh man das ist schon bitter... denke ich häte da schon ne chance gehabt... naja egal ich könnte selbst mit dem abstieg nicht so schlecht leben.. denke aber schon das ich chancen habe.. :)
ahm nein den gefallen kann ich dir nicht utn ;) |
:lol: fängt schon wieder an - oh wie ich die ersten unterligen hasse.
wenn ich da schon nie glück habe kommt doch auch immer wieder sau viel pech dazu.... trotzem grats an FC Triffnix - der name passt gar ned zu dir ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |