Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55067)

FAFred 06.12.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 934887)
hab mich taktisch etwas verzockt, hab die stürmer im 3ten viertel jeweils ins mittelfeld und abwehr verschoben und nen mittelfeldspieler in den sturm, leider ohne das ich die option "bei führung" gemacht hab
jetzt war in halbzeit zwei mein angriff a laues lüfterl - des war a teurer spaß ;-)

naja das kann mir ja auch jederzeit passieren, a null null, is gegen jeden amoi drin, waun ma selber a bissal schont und de aundern gasgeben...

mir is des überhaupt jetzt erst aufgefallen, gestern hob i des net amoi gseng.....:go:

Dschose 06.12.2011 18:18

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 934993)
:lolteufel: wie geil isn leicht des :lol: :pound:

ja, mir scheissts nur eini ;-) dabei hätt i so a schöne herbstmeisterprämie ausgehandelt, ich hoff sie stellen gegen dich auch mal auf und deine stürmer versagen *g*

MMM 08.12.2011 12:19

So - heute folgt der nächste Versuch, ein paar Tore zu bekommen. ;-)

Gegen einen direkten Konkurrenten ist das besonders wichtig.

MMM 08.12.2011 16:45

Sehr schön, heute habe ich mein Wunschresultat erreicht, und Arsenal hat auch brav getroffen. Hirschi hat beim Schlechtaufstellen versagt, und deswegen geht der Herbstmeistertitel vielleicht doch an Winklham - vorausgesetzt, Hirschi versagt nicht nochmals. :lol:

fuehrli 08.12.2011 16:52

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 936520)
Sehr schön, heute habe ich mein Wunschresultat erreicht, und Arsenal hat auch brav getroffen. Hirschi hat beim Schlechtaufstellen versagt, und deswegen geht der Herbstmeistertitel vielleicht doch an Winklham - vorausgesetzt, Hirschi versagt nicht nochmals. :lol:

Gratuliere ich hab getroff obwohl ich die Stars erst eingewechselt habe umd die jugis spielen zu lassen trotzdem freu mich oma wieder! Ja da hirschi muss an Traum Tormann haben oder Green falcons keine Stürmer auf jeden Fall bitter für beide haha ;)

Hirschi92 08.12.2011 17:13

Gratu MMM, du hast den Abstiegsplatz schon erreicht. Bei mir wirds noch eine Weile dauern :-?, wird wohl ziemlich eng :lol:.

FAFred 09.12.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 935466)
ja, mir scheissts nur eini ;-) dabei hätt i so a schöne herbstmeisterprämie ausgehandelt, ich hoff sie stellen gegen dich auch mal auf und deine stürmer versagen *g*

schon passiert :evil:
aber i muss ja irgendwannmal mein topstürmer schonen :-?

Hirschi92 09.12.2011 20:48

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 937131)
schon passiert :evil:
aber i muss ja irgendwannmal mein topstürmer schonen :-?

wie stark ist dein topstürmer? :-D

FAFred 10.12.2011 07:53

19, 19 ! da Ersatz hod nur 24 in ti+sk

Dschose 12.12.2011 18:30

doch noch den herbstmeistertitel geholt mit viel glück, bin schon gespannt auf die rückrunde, die Aufsteiger scheinen aber bereits fest zu stehen, s geht nur noch drum wer sich die Meisterprämie sichert.

@Falcons: schade das wir kein 0:0 gespielt haben damals, das hätte meine Torsperre gewaltig ausgebaut ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.