![]() |
Zitat:
Taktisch bin ich halt leider zu schwach um in der Liga vorne mitzuspielen, Trainer hab ich einen 3er und brauch auch erst in 2 1/2 Saisonen einen neuen (hab mir damals einen für 6 Saisonen zugelegt)! |
Zitat:
Über die Taktiken bruachst du dir keine sorgen machen, weil mit der zeit kommt das schon ;-) Was trainierst du den jetzt eigentlich? |
Zitat:
Derzeit trainier ich Taktiken und MF Skills! |
Zitat:
|
Zitat:
Von der 2.Klasse aus ging es mit 51 Siegen/16 Unentschieden/5 Niederlagen und einer Tordifferenz von 259:27 recht rasch in die 2. Unterliga! (bin aber auch erst in Saison 6 eingestiegen)! Dort war aber dann Schluss und ich hab umgebaut und bin deswegen abgestiegen! 5 Saisonen möcht ich aber nicht auf den Wiederaufstieg warten müssen ;-) |
Zitat:
naa 5 Saisonen wirst ee nicht brauchen.. aber 3 Saisonen schon ;-) |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
C. Ronaldo gratulation! Ich hatte ja glück gehabt puhh ;-)
|
Mir gehen meine Stürmer am Geist.. 6 Chancen und nur ein Tor.. Deine defensive ist schon beeindruckend stark.. Aber das Gegentor so kurz vor schluss tut doppelt weh..
|
Zitat:
Bin mit dem Sieg heute sehr zufrieden!! Taktisch muss ich aber echt noch gewaltig zulegen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |