Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/55, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55058)

BrunoBanani 22.11.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 925853)
genau das habe ich vor 5 Saisonen gemacht :-D
Was ist dein Durchschnittsalter?

Vor 5 Saisonen??? Na bum! Durchschnitt ist derzeit 19 Jahre, aber nur weil ich noch 2 Spieler mit über 30 drinnen hab (Stürmer und Verteidiger)!

Taktisch bin ich halt leider zu schwach um in der Liga vorne mitzuspielen, Trainer hab ich einen 3er und brauch auch erst in 2 1/2 Saisonen einen neuen (hab mir damals einen für 6 Saisonen zugelegt)!

Selimovic 22.11.2011 16:09

Zitat:

Zitat von BrunoBanani (Beitrag 926007)
Vor 5 Saisonen??? Na bum! Durchschnitt ist derzeit 19 Jahre, aber nur weil ich noch 2 Spieler mit über 30 drinnen hab (Stürmer und Verteidiger)!

Taktisch bin ich halt leider zu schwach um in der Liga vorne mitzuspielen, Trainer hab ich einen 3er und brauch auch erst in 2 1/2 Saisonen einen neuen (hab mir damals einen für 6 Saisonen zugelegt)!

najaa.. mit einer altersdurchschnitt von 19 wirst du nicht soo leicht aufsteigen können..
Über die Taktiken bruachst du dir keine sorgen machen, weil mit der zeit kommt das schon ;-)
Was trainierst du den jetzt eigentlich?

BrunoBanani 23.11.2011 08:44

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 926033)
najaa.. mit einer altersdurchschnitt von 19 wirst du nicht soo leicht aufsteigen können..
Über die Taktiken bruachst du dir keine sorgen machen, weil mit der zeit kommt das schon ;-)
Was trainierst du den jetzt eigentlich?

Aufsteigen ist auch nicht das Ziel, die Saison halt! :-D Früher oder später will ich aber an alte Erfolge wieder anschliessen (bin ja doch in meinen ersten Saisonen durch alle unteren Ligen maschiert bis zur 2.UL und das trotz Golie Training)!

Derzeit trainier ich Taktiken und MF Skills!

Selimovic 23.11.2011 10:38

Zitat:

Zitat von BrunoBanani (Beitrag 926392)
Aufsteigen ist auch nicht das Ziel, die Saison halt! :-D Früher oder später will ich aber an alte Erfolge wieder anschliessen (bin ja doch in meinen ersten Saisonen durch alle unteren Ligen maschiert bis zur 2.UL und das trotz Golie Training)!

Derzeit trainier ich Taktiken und MF Skills!

genau so war ich auch! bis zur 2. Unterliga einfach rauf marschiert, aber danach musste ich die Mannschaft verjüngern. Und endlich nach 5 Saisonen bin ich bereit wieder aufzusteigen ;-)

BrunoBanani 23.11.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 926411)
genau so war ich auch! bis zur 2. Unterliga einfach rauf marschiert, aber danach musste ich die Mannschaft verjüngern. Und endlich nach 5 Saisonen bin ich bereit wieder aufzusteigen ;-)

Na dann haben wir doch einiges gemeinsam! :-D

Von der 2.Klasse aus ging es mit 51 Siegen/16 Unentschieden/5 Niederlagen und einer Tordifferenz von 259:27 recht rasch in die 2. Unterliga! (bin aber auch erst in Saison 6 eingestiegen)!
Dort war aber dann Schluss und ich hab umgebaut und bin deswegen abgestiegen!

5 Saisonen möcht ich aber nicht auf den Wiederaufstieg warten müssen ;-)

Selimovic 23.11.2011 15:01

Zitat:

Zitat von BrunoBanani (Beitrag 926536)
Na dann haben wir doch einiges gemeinsam! :-D

Von der 2.Klasse aus ging es mit 51 Siegen/16 Unentschieden/5 Niederlagen und einer Tordifferenz von 259:27 recht rasch in die 2. Unterliga! (bin aber auch erst in Saison 6 eingestiegen)!
Dort war aber dann Schluss und ich hab umgebaut und bin deswegen abgestiegen!

5 Saisonen möcht ich aber nicht auf den Wiederaufstieg warten müssen ;-)

ich konnte uch in die 1. Unterliga aufsteigen, aber wollte irgendwie nicht, weil ich wusste, dass ich wieder absteigen würde..

naa 5 Saisonen wirst ee nicht brauchen.. aber 3 Saisonen schon ;-)

aries55 24.11.2011 16:35

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Selimovic 24.11.2011 16:48

C. Ronaldo gratulation! Ich hatte ja glück gehabt puhh ;-)

C. Ronaldo 24.11.2011 16:59

Mir gehen meine Stürmer am Geist.. 6 Chancen und nur ein Tor.. Deine defensive ist schon beeindruckend stark.. Aber das Gegentor so kurz vor schluss tut doppelt weh..

BrunoBanani 24.11.2011 17:12

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 927528)
Mir gehen meine Stürmer am Geist.. 6 Chancen und nur ein Tor.. Deine defensive ist schon beeindruckend stark.. Aber das Gegentor so kurz vor schluss tut doppelt weh..

Dafür kannst nächste Runde gegen mich ein paar Tore machen! :-D

Bin mit dem Sieg heute sehr zufrieden!! Taktisch muss ich aber echt noch gewaltig zulegen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.