Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/53, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55056)

Zappel 16.12.2011 16:18

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 941273)
na da hab i wieder mal glück gehabt :)

hast ja ordentlich dominiert;-) Also von Glück würd ich nicht sprechen.
Bei mir läufts zurzeit nicht wirklich. Wahrscheinlich weil die Fitness bei den Spielern auf die 0 zugeht.

lg :yo:

hamstaaa 19.12.2011 16:52

Danke für das 0:0! :) Heute war mein Tag... Hoffentlich reichts am Ende für den Aufstieg

Zappel 19.12.2011 21:06

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 943404)
Danke für das 0:0! :) Heute war mein Tag... Hoffentlich reichts am Ende für den Aufstieg

Kein Problem;-) War nach den letzten Niederlagen nicht wirklich optimistisch einen Punkt entführen zu können.

Von dir war es heute auch eine ganz starke Vorstellung :respect: Hab aber sowieso mit einem Sieg von dir gerechnet.

hamstaaa 19.12.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 943645)
Kein Problem;-) War nach den letzten Niederlagen nicht wirklich optimistisch einen Punkt entführen zu können.

Von dir war es heute auch eine ganz starke Vorstellung :respect: Hab aber sowieso mit einem Sieg von dir gerechnet.

Tobelbad kämpft mit der Fitness... das war mein Glück. Mit voller Fitness hätt ich wahrscheinlich nicht gewonnen

Zappel 20.12.2011 19:46

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 943646)
Tobelbad kämpft mit der Fitness... das war mein Glück. Mit voller Fitness hätt ich wahrscheinlich nicht gewonnen

Ja hast recht. War sicher einer der entscheidenden Faktoren. Trotzdem finde ich das der Erfolg keineswegs unerwartet kommt;-)

Zappel 29.12.2011 12:05

Heute gegen Tobelbad mal schaun ob ich ihnen einen Punkt abknöpfen kann ;-)

hamstaaa 29.12.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 947979)
Heute gegen Tobelbad mal schaun ob ich ihnen einen Punkt abknöpfen kann ;-)

Das wäre natürlich perfekt! :) Ich spiel ja heute gegen Roter-Stern. Glaub aber nicht, dass ich eine Chance habe zu punkten. Seine Defensive ist einfach überragend... Ich hoffe es wird ein Remis, damit wär ich schon zufrieden.

hamstaaa 29.12.2011 16:56

das war's dann wohl... doch noch eine nummer zu klein um aufzusteigen. vielleicht is eh besser so, nächste saison wird dann voll angegriffen!

guten rutsch ins neue jahr! :)

Zappel 30.12.2011 01:02

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 948244)
das war's dann wohl... doch noch eine nummer zu klein um aufzusteigen. vielleicht is eh besser so, nächste saison wird dann voll angegriffen!

guten rutsch ins neue jahr! :)

der heutige spieltag is ja für uns beide ziemlich in die hose gegangen:-?

Schreibe dich zwar noch nicht ganz ab aber es wird nun bestimmt sehr schwer. Nächstes Jahr solltest du aber keine Probleme haben den Aufstieg zu fixieren.

Danke dir auch einen guten Rutsch;-)

Zappel 09.01.2012 20:31

Heute mal ein erfreuliches Ergebnis:-D Bin mit dem 0:0 zufrieden nach den zuletzt schwachen Leistungen.

Zum Glück nur noch eine Runde freu mich schon auf die neue Saison in der 4. UL sollte es dann für mich wieder etwas interessanter werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.