Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55046)

Robbi 29.12.2011 20:21

!ch werd mein bestes geben in den letzten 4 Spielen aber an die ersten 3 komme ich noch lange nicht ran!

Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein schönes erfolgreiches 2012 :-D

Meistermacher 30.12.2011 14:52

ja das denke ich auch, dass durch das Unentschieden der Meister feststeht.
War ein sehr interressantes Spiel jedoch mit wenig Torchancen, was aber ein Beleg dafür ist, dass beide ausgeglichen stark sind ;-)

Mit dem Aufstieg wird es wohl nur was, wenn Dresden gegen Megascholl nicht gewinnt, sonst bleib ich ne weitere Saison in der 2. Oberliga und werd vielleicht nächste Saison Meister:-D

Viel Erfolg heute im Cup uns sonst wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich genausoviel Spannung im Spiel.

bis dann
mfg

Abensberg 30.12.2011 15:58

auch von den dynamos ... alles gute für 2012, vor allem viel spaß hier bei dbdt... ein klasse manager, mal sehen was uns die admins 2012 bieten werden.

@meistermacher, rangliste skills platz 75 ... alle achtung

so nun geht es gegen die terroristen aus der kneipe... ich glaub zwar nicht das reichen wird, aber mal schaun...
der traktor gegen kingston, müsste klappen...
die borussen gegen aue... sollte auch klappen

mehr spielen ja schon gar nicht mehr aus unser liga im cup

na den rutscht gut rein, bis montag dann... schau mir später nur noch das ergebniss an.

grüße aus dresden

hamster 30.12.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 948773)
auch von den dynamos ... alles gute für 2012, vor allem viel spaß hier bei dbdt... ein klasse manager, mal sehen was uns die admins 2012 bieten werden.

@meistermacher, rangliste skills platz 75 ... alle achtung

so nun geht es gegen die terroristen aus der kneipe... ich glaub zwar nicht das reichen wird, aber mal schaun...
der traktor gegen kingston, müsste klappen...
die borussen gegen aue... sollte auch klappen

mehr spielen ja schon gar nicht mehr aus unser liga im cup

na den rutscht gut rein, bis montag dann... schau mir später nur noch das ergebniss an.

grüße aus dresden

Hat geklappt - mit viel Dusel und einem guten Torwart...

Allen einen guten Rutsch...

Robbi 31.12.2011 11:23

Ich schenke den Cup bisher immer in der Vorrunde ab der ist mir nicht so wichtig!

hamster 31.12.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Robbi (Beitrag 949032)
Ich schenke den Cup bisher immer in der Vorrunde ab der ist mir nicht so wichtig!

Robbi,

der Cup ist für mich reine Glückssache, treffe ich auf starke Gegner zu früh, ist halt früh Schluß. In dieser Saison habe ich im Cup bisher 165.000,- eingenommen, die brauche ich halt auch immer dringend.

Robbi 01.01.2012 21:14

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 949115)
Robbi,

der Cup ist für mich reine Glückssache, treffe ich auf starke Gegner zu früh, ist halt früh Schluß. In dieser Saison habe ich im Cup bisher 165.000,- eingenommen, die brauche ich halt auch immer dringend.

Ja die Kohle ist natürlich ein wichtiger Faktor, ich habe diese Saison ganz gut mit den Jugi-Transfers verdient, aber nächste Saison gebe ich im Cup dann auch mal Gas mal schauen wie weit ich da komme.

Robbi 05.01.2012 18:59

Zitat:

Zitat von Robbi (Beitrag 949373)
Ja die Kohle ist natürlich ein wichtiger Faktor, ich habe diese Saison ganz gut mit den Jugi-Transfers verdient, aber nächste Saison gebe ich im Cup dann auch mal Gas mal schauen wie weit ich da komme.

So habe Heute den letzten Jugi in dieser Saison verkauft und damit ein Plus von 170000,- gemacht, ist zwar nicht die Welt aber solange es sich rechnet ist das o.k. drei ganz gute hab ich ausserdem in die 1 Mannschaft befördert :-D
Liga war Heute super hätte vorher nicht gedacht das ich den Megaschollis einen Punkt abknöpfe, fast wären es drei geworden :-D

Abensberg 09.01.2012 17:22

na das passt. die tabelle gefällt mir .... da bleiben wir noch ein jahr hier.
glückwunsch an den scholli und die anderen schwarz/gelben ;-)

grüße aus dresden

oh wir haben ja auch ein spannenden abstiegskampf ... na scholli... das wird ein heißertanz bei den gossen, ich glaub ja nicht das die absteigen wollen!!! aber das wird schon reichen, aber nach der niederlage gegen die kickers ... so rosig wird das nicht da oben ;-)

Abensberg 10.01.2012 15:45

so dann werden sich mal die dynamos von megascholl, den borussen als aufsteiger und von wurms, theesen, jühnde und ??? ja ich denke den gossen als absteiger verabschieden...

freu mich auf einen weitere saison hier in der oberliga, aber in der kommenden saison geht es dann nach oben und es werden keine geschenke mehr verteilt ;-)

na denn, wir sind dann mal für ne weile weg

grüße von den dynamos aus dresden

ps: morgen laufen 6 16jährige jungprofis auf ;-) so ist dann das training bis zum saisonanfang ganz gut gesichert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.