![]() |
Nach dem heutigen Match werd ich vorerst mal den letzten Tabellenplatz für mich beanspruchen. Es spielen 10 Jugendverteidiger und ein Stürmer. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie ein Mittelweg zwischen meiner besten 11 und Lebowski ... also im Laufe des gesamten Spiels 5 Jugi-Stürmer und 2 Jugi-Verteidiger ... Rechne mir damit nicht allzuviel aus - mit viel Glück kann es ja ein Punkt werden .... |
Habe soeben mein Trainingslager gebucht. Es wurde wieder die Schweiz, gut für drei Tage. Meinen Scoutjugi habe ich auch gerade gezogen, bin ganz zufrieden. Ich hoffe es trainieren morgen dann auch alle brav mit!!!;-)
|
Zitat:
|
ich verzichte diese saison mal auf ganz frisch gezogene jugis. mein trainer kann mit denen irgendwie nichts anfangen, keine ahnung, warum. darum sind meine jüngsten in dieser saison 17 und 18. und weil sie sich so brav ausgeruht haben, dürfen sie heute auch spielen! 8-)
mit dem trainingslager warte ich noch ein wenig. ich würde mich am transfermarkt noch gern mit einem 17- bis 19-jährigen verstärken und der soll dann aufs tl mitfahren können. nur leider sind die preise für meine wunschkandidaten derzeit ein wenig sehr hoch... |
Zitat:
|
und leider auch nicht ausverkauft heute - 5147 Zuschauer :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |