Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

Digagopf 17.11.2011 08:22

ich hab meine auch gerade noch vor 9 hinbracht, aber war ein schnellschuß, hoffentlich wird das heute dann was

hab mcih noch nicht ganz auf die neue zeit einstellen, können. - habs sonst oft nmoch in der früh im büro gemacht;-)

Digagopf 17.11.2011 13:01

Oje - die znichterl werden jetzt wohl mit dem neuen Trainer nochmal stärker werden

zniachterl 17.11.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 922012)
Oje - die znichterl werden jetzt wohl mit dem neuen Trainer nochmal stärker werden

Ja, jetzt ist eine mehr großen Schwächen hoffentlich erstmal Geschichte. Bin schon auf die Werte heute gespannt. :roll:
Und das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen.. auch wenn der Trainer etwas teurer gekommen ist als gedacht. :mrgreen:

Digagopf 17.11.2011 16:40

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 922260)
Ja, jetzt ist eine mehr großen Schwächen hoffentlich erstmal Geschichte. Bin schon auf die Werte heute gespannt. :roll:
Und das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen.. auch wenn der Trainer etwas teurer gekommen ist als gedacht. :mrgreen:

naja in führung bist mal

und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt.

wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter

damit bin ich neben benlevent wohl fixabsteiger:cry:

zniachterl 17.11.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 922329)
naja in führung bist mal

und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt.

wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter

Zum Sieg hats mal gereicht, bin insgesamt zufrieden. Wobei ich mir taktisch jetzt sogar schon noch etwas mehr erwartet hätte. :roll:

Und Fixabsteiger nach 2 Spieltagen? Das wär wohl doch etwas früh. :mrgreen:

wana 17.11.2011 17:50

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 922400)
Zum Sieg hats mal gereicht, bin insgesamt zufrieden. Wobei ich mir taktisch jetzt sogar schon noch etwas mehr erwartet hätte. :roll:

Und Fixabsteiger nach 2 Spieltagen? Das wär wohl doch etwas früh. :mrgreen:

Gratulation zum Sieg, zniachterl. Deine aktuelle Bewertung ist sehr beachtlich.
Das wird schon noch mit dem Aufstieg. Der AC Milan hat mir heute auch einiges abverlangt. Der fährt auch ziemlich hoch. Da mußte ich schon alles in der Verteidigung aufbieten und hab damit einen (wichtigen) Punkt entführt.
Der 2. und der 7. Platz liegen somit einen Punkt außeinander, was eine sehr sehr spannende Saison garantiert.
Meine Auslosung ist wirklich sehr schwierig. Der 3. Hammergegner im dritten Spiel. Diesmal wirds eher nichts mit einem Punkt. Wir werden sehen.

schönes WE,

wana

waschbaerbauch 17.11.2011 18:13

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 922329)
naja in führung bist mal

was ist denn in der 2ten HZ passiert? dass du taktisch so nachgelassen hast?!

Zu meinem Spiel ich bin mehr als zufrieden. ommsen hat auch trainingsorientiert gespielt. sonst wäre das ganz anders ausgegangen.

Digagopf 17.11.2011 20:39

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 922539)
was ist denn in der 2ten HZ passiert? dass du taktisch so nachgelassen hast?!

Zu meinem Spiel ich bin mehr als zufrieden. ommsen hat auch trainingsorientiert gespielt. sonst wäre das ganz anders ausgegangen.

Keine taktik Aufstellung abgespeichert- so ein riesenmist, damit gab ich Alkes verkackt.
4x KOF und keine Wechsel, damit haben die jugis auch noch durchgespielt

bin so angfressen auf mi selber ich kann's gar Net sagen

waschbaerbauch 17.11.2011 21:35

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 922765)
Keine taktik Aufstellung abgespeichert- so ein riesenmist, damit gab ich Alkes verkackt.
4x KOF und keine Wechsel, damit haben die jugis auch noch durchgespielt

bin so angfressen auf mi selber ich kann's gar Net sagen

oja das kenn ich. vorallem jetzt wo die aufstellung und taktik bis 9 uhr gemacht werden muss passiert mir oft bei der taktik ein missgeschick da ich oftmals zu spät dran bin..

Was hat sich den zniachterl für einen trainer gegönnt?

Digagopf 18.11.2011 11:51

ja habs "extra" noch übers iphone gemacht vor 9, zumindest hab i des dacht

einen netten 5er mit norm. tak;-) hab da nen pferdeflüsterer der viel sieht bzw. der selber gerade einen 5er sucht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.