![]() |
ich hab meine auch gerade noch vor 9 hinbracht, aber war ein schnellschuß, hoffentlich wird das heute dann was
hab mcih noch nicht ganz auf die neue zeit einstellen, können. - habs sonst oft nmoch in der früh im büro gemacht;-) |
Oje - die znichterl werden jetzt wohl mit dem neuen Trainer nochmal stärker werden
|
Zitat:
Und das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen.. auch wenn der Trainer etwas teurer gekommen ist als gedacht. :mrgreen: |
Zitat:
und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt. wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter damit bin ich neben benlevent wohl fixabsteiger:cry: |
Zitat:
Und Fixabsteiger nach 2 Spieltagen? Das wär wohl doch etwas früh. :mrgreen: |
Zitat:
Das wird schon noch mit dem Aufstieg. Der AC Milan hat mir heute auch einiges abverlangt. Der fährt auch ziemlich hoch. Da mußte ich schon alles in der Verteidigung aufbieten und hab damit einen (wichtigen) Punkt entführt. Der 2. und der 7. Platz liegen somit einen Punkt außeinander, was eine sehr sehr spannende Saison garantiert. Meine Auslosung ist wirklich sehr schwierig. Der 3. Hammergegner im dritten Spiel. Diesmal wirds eher nichts mit einem Punkt. Wir werden sehen. schönes WE, wana |
Zitat:
Zu meinem Spiel ich bin mehr als zufrieden. ommsen hat auch trainingsorientiert gespielt. sonst wäre das ganz anders ausgegangen. |
Zitat:
4x KOF und keine Wechsel, damit haben die jugis auch noch durchgespielt bin so angfressen auf mi selber ich kann's gar Net sagen |
Zitat:
Was hat sich den zniachterl für einen trainer gegönnt? |
ja habs "extra" noch übers iphone gemacht vor 9, zumindest hab i des dacht
einen netten 5er mit norm. tak;-) hab da nen pferdeflüsterer der viel sieht bzw. der selber gerade einen 5er sucht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |