![]() |
Zitat:
Was mich betrifft: Der von dir beobachtete Umbruch war noch nicht, ich häng an meinen Leuten, komm nicht los davon - bin aber schon so weit dass ich nach dem nächsten Trainer damit beginnen möchte... Und in der zweiten Oberliga war ich letztens bei meinem Durchmarsch in die erste Liga, das war Saison 4 :lol: Damals übrigens auf den Plätzen: Saufkumpanen, Blau Weiß Pi, Geckos, 96 HSV und die Blue Devils - allesamt heute noch gute Teams ;-) Was mich bei dir fasziniert ist die Geduld diesen sooo laaaangen Weg zu gehen, die hatte ich nie :-? :respect: |
wollt schon grad schreiben, der stiff hat doch mit viel glück, unverstand und
meiner schützenhilfe den absturz in die bedeutungslosigkeit verhindert :mrgreen: Zitat:
auch lang genug zeit, diesen menschlichen Zug zu perfektionieren :lol: gut, der marco und ich haben von der zeit ja eher wenig mitbekommen :oops: |
Zitat:
Der bayerische Dickschädel mit österreichischen Wurzeln (im Laufe der Jahre merkte ich dass diese Kombination nicht nur Vorteile hat :mrgreen:) wird dann aber doch wieder einiges anders machen :roll: Zu meiner Schande betrachtete ich Kevin auch immer als "überschätzt", sehr oft wird und wurde er gelobt für sein Team, als Mannschaft der Zukunft gesehen etc, ich konnte das lange Zeit nicht nachvollziehen, nun wo ich mich gezwungenermaßen mit ihm beschäftigen musste habe ich die Meinung mehr als revidiert :shock: Wäre in Sachsen nicht der Weg das Ziel könnte ein Pomme wohl um den zweiten Platz spielen ;-) Dabei ist gut dass in Sachsen der Weg kein Kreis mehr ist :becky: (sorry, der musste sein, ist aber symphatisch gemeint :oops:) |
mh, da weiß ich auch nicht, wieso ich dein team mit ol 2 in verbindung bringe.
mit den alten geht es mir auch so, fällt mir schwer, mich von verdienten und liebgewonnenen spielern zu trennen. jetzt im zuge der trainersuche habe ich allerdings zwei helden der ersten stunde mit verkauft, bzw. verkaufen müssen aus verschiedenen überlegungen heraus. geduld: bin nicht immer geduldig, schätze es aber sehr, das man hier bei tc ohne größeren aufwand vor sich hin spielen kann - ich lass es praktisch laufen.:lol: wäre ich gezwungen, ständig spieler zu kaufen/verkaufen, etc., dann wäre ich wohl nicht mehr dabei. wtf is kevin? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hab da nur kombiniert :mrgreen: |
Zitat:
wayne´s interessiert: xkx bedeutet genau: gar nichts!:-D hab bei tc-alt nach dem 2. vergeblichen versuch mein wunsch-pseudonym als usernamen zu bekommen mal kurz auf die tastatur schlagen müssen:lol: und voila, xkx war das resultat. da wir das jahr 2005 schrieben, habe ich 2005 noch angehängt und xkx2005 war geboren. ich weiß, irgendwie idiotisch, aber dann war´s mir auch egal.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Aber ein kevin läuft doch auch rum...
Bestimmt. kevins laufen überall rum :lol: Na gut, vielelicht ist marco ähnlich prägnant :roll: Sorry ;-) |
Zitat:
also damals noch, das kann ich dir versichern, also in der alten zeit, da gab es sicherlich nicht viele, wenn überhaupt, kinder die auf den namen kevin getauft wurden. da überwogen doch die echten urdeutsche namen...z.bsp. Marco!:lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |