Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55021)

barca72 17.11.2011 21:08

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 922668)
immerhin ein sieg!

8 chancen ein tor:-(-meine stürmer müssen noch üben üben üben;-)

deine Stürmer haben halt bereits in der 1. Rd. ihr Pulver verschossen ;-)

barca72 17.11.2011 21:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 922599)
nicht so viel los bei euch ;-)
ich bin immer noch der Meinung dass ich zu früh aufgestiegen bin
taktisch sind bei mir alle 1-2 Punkte besser, kaum jemand weniger als ne 12er Taktik :-(

aber mit deiner 9 Taktik würdest bei uns auch nicht viele Pkte holen :lol:.
Na Spass bei Seite - wirst das schon irgendwie schaukeln und nicht absteigen.

emmetray 17.11.2011 21:46

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 922668)
immerhin ein sieg!

8 chancen ein tor:-(-meine stürmer müssen noch üben üben üben;-)

naja, aber des tor war eh mit der ersten chance. von daher kanns da eh wurscht sein. aber gastspiel mit taktik 12 macht mir a bissl kopfzerbrechen. ich hoff ich errat den besten zeitpunkt für meine beste taktik. und dann brauch ich nur alle drei chancen nutzen. jawoll so werd ichs machen. alle meine chancen nutzen und alle deine verhindern. guter plan, ned?

Laschober 18.11.2011 06:34

Ihr redet so viel über Chancen....
Ich habe bei 2 Spiele bisher 0 Chancen gehabt und Tordifferenz 0:7 bei 2 Niederlagen ist mit Abstand der schlechtetste Ligastart meiner Karriere....

Aber bin doch noch zuversichtlich das ich mich noch um einiges steigern kann ;

barca72 18.11.2011 07:55

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 922903)
Ich habe bei 2 Spiele bisher 0 Chancen gehabt und Tordifferenz 0:7 bei 2 Niederlagen ist mit Abstand der schlechtetste Ligastart meiner Karriere....

... das wird schon werden!
Ich verstehe deine Situation eigentlich ganz gut, man ist skilltechnisch gut dabei, aber bei den Taktiken ist man extrem weit zurück -> dadurch kann man eigentlich fast keinen Sieg einfahren. Naja, ist leider so.

Aber zu unserer Partie: da wird es schon wieder ganz anders für dich aussehen, bist von den Skills ungefähr in meinem Bereich, taktisch bin ich ebenso eine Katastrophe und Heimvorteil hast du auch.
Könnte eine enge Partie zwischen zwei Grünen werden ;-).

lg

Floyd 18.11.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 922903)

Trotz Sieg denke ich, dass Du die stärkere Mannschaft hast! Dir fehlt nur ein guter Trainer bzw. etwas mehr Taktiktraining. Skillmäßig bist Du mir überlegen und ich hatte auch großes Glück, da ich gestern aus 4 Chancen gleich 4 Tore gemacht habe (ist noch nie passiert ;-)).

Am Ende wirst Du sicherlich vor mir in der Tabelle stehen, wetten?

Liebe Grüße

Floyd / Schilcherbaum

aries55 18.11.2011 11:16

1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

myd3us 18.11.2011 17:14

hab jetzt wieder das klub-paket und somit die rangliste freigeschaltet ... puh, wenn ich mir das so ansehe, dann ist die liga im vergleich zum letzten jahr um einiges stärker geworden und vor allem skillmäßig sind alle sehr, sehr eng beisammen. momentan macht vor allem die taktik den unterschied. (mich diese runde mal ausgenommen, weil ich einfach allen spielpraxis geben wollte, die sonst nicht gespielt hätten, damit sie fürs trainingslager fit sind ^^).

hat sich im heutigen training schon rentiert ... 17 ups ;-)

aber der klassenerhalt wird noch ein hartes stück arbeit für mich, falls er überhaupt machbar ist :-(

mfg

xDemon 18.11.2011 18:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 922621)
wünsch dir dennoch viel glück für die saison. den klassenerhalt wirst schon hinbekommen oder?

ja danke, dir eh auch, du wirst den Klassenerhalt eh locker schaffen, nur jede Saison um den Klassenerhalt spielen? hast nicht mal höhere Ziele ;-)

17 ups im Training hattest heute :shock:, so viel hab ich heut beim 1.TL Tag gehabt, hoffentlich bringt mich das TL taktisch wieder etwas nach vorne

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 922796)
aber mit deiner 9 Taktik würdest bei uns auch nicht viele Pkte holen :lol:.
Na Spass bei Seite - wirst das schon irgendwie schaukeln und nicht absteigen.

taktisch war ich auch letzte Saison nicht wirklich gut, und bei dir jetzt als Ziel Oberliga?

myd3us 18.11.2011 18:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 923308)
ja danke, dir eh auch, du wirst den Klassenerhalt eh locker schaffen, nur jede Saison um den Klassenerhalt spielen? hast nicht mal höhere Ziele ;-)

17 ups im Training hattest heute :shock:, so viel hab ich heut beim 1.TL Tag gehabt, hoffentlich bringt mich das TL taktisch wieder etwas nach vorne

ja, das training war von den ups her besonders gut (ist sich halt grad so ausgegangen, dass bei vielen ein up herausgeschaut hat - 140 verbesserungen waren es).

so lange ich taktisch noch so weit hinten bin, ist einfach nicht mehr drinnen als der klassenhalt ... nach oben wird da die luft schon sehr dünn und alles ist sehr nahe beisammen. leider. aber die zeit meiner truppe wird kommen. hab derzeit nur einen xp-schnitt von ca. 2 im kader. das ist für eine ordentliche taktik einfach viel zu wenig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.