![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na Spass bei Seite - wirst das schon irgendwie schaukeln und nicht absteigen. |
Zitat:
|
Ihr redet so viel über Chancen....
Ich habe bei 2 Spiele bisher 0 Chancen gehabt und Tordifferenz 0:7 bei 2 Niederlagen ist mit Abstand der schlechtetste Ligastart meiner Karriere.... Aber bin doch noch zuversichtlich das ich mich noch um einiges steigern kann ; |
Zitat:
Ich verstehe deine Situation eigentlich ganz gut, man ist skilltechnisch gut dabei, aber bei den Taktiken ist man extrem weit zurück -> dadurch kann man eigentlich fast keinen Sieg einfahren. Naja, ist leider so. Aber zu unserer Partie: da wird es schon wieder ganz anders für dich aussehen, bist von den Skills ungefähr in meinem Bereich, taktisch bin ich ebenso eine Katastrophe und Heimvorteil hast du auch. Könnte eine enge Partie zwischen zwei Grünen werden ;-). lg |
Zitat:
Am Ende wirst Du sicherlich vor mir in der Tabelle stehen, wetten? Liebe Grüße Floyd / Schilcherbaum |
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. |
hab jetzt wieder das klub-paket und somit die rangliste freigeschaltet ... puh, wenn ich mir das so ansehe, dann ist die liga im vergleich zum letzten jahr um einiges stärker geworden und vor allem skillmäßig sind alle sehr, sehr eng beisammen. momentan macht vor allem die taktik den unterschied. (mich diese runde mal ausgenommen, weil ich einfach allen spielpraxis geben wollte, die sonst nicht gespielt hätten, damit sie fürs trainingslager fit sind ^^).
hat sich im heutigen training schon rentiert ... 17 ups ;-) aber der klassenerhalt wird noch ein hartes stück arbeit für mich, falls er überhaupt machbar ist :-( mfg |
Zitat:
17 ups im Training hattest heute :shock:, so viel hab ich heut beim 1.TL Tag gehabt, hoffentlich bringt mich das TL taktisch wieder etwas nach vorne Zitat:
|
Zitat:
so lange ich taktisch noch so weit hinten bin, ist einfach nicht mehr drinnen als der klassenhalt ... nach oben wird da die luft schon sehr dünn und alles ist sehr nahe beisammen. leider. aber die zeit meiner truppe wird kommen. hab derzeit nur einen xp-schnitt von ca. 2 im kader. das ist für eine ordentliche taktik einfach viel zu wenig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |