![]() |
Yeah, heute ein Sieg :-P
Schade, dass oms wieder voll punkten konnte :lol: Zitat:
|
Zitat:
Hab nicht mit meiner besten Mannschaft gespielt, also geht das schon klar! :-D:-D Überhaupt sind ja meine Favoriten auf den Aufstieg sowieso Du und OMS ;) |
mann...
heute hat alleine der Tormann entschieden - 8 Tormöglichkeiten und keine genutzt...:-x ...und auch noch eine schlechte Torgefährlichkeit |
Zitat:
|
Zitat:
Nie und nimmer und schon gar nicht nach der am heutigen Spieltag gezeigten Leistung. Unverdient gewonnen. Und da das Glück ein Vogerl ist, werden noch normale Resultate und Niederlagen folgen. OMS |
Wie vorhergesagt auch eingetreten.
OMS |
Zitat:
...den Aufstieg kannst du nur selbst verhauen ...mein Team hat blöderweise keine Stärken, und dazukommen die guten Tormänner die mir wahrsheinlich den Klassenerhalt kosten werden... ich wollte eigentlich meine Taktiken und ein wenig die Verteidigungsskills verbessern diese Saison, aber mit einem Torangriffswert von 2 (:throwup:) sollte ich doch dort etwas verbessern |
Zitat:
Selbst die Taktiken waren in allen Abschnitten gleich! Nur diesmal gab es TGW 4-5 an Stelle von 10-11 und das kann ich nicht beeinflussen. OMS |
die selben Spieler, aber auf der Position bei weitem nicht die besten und zum 2ten Spiel passt kaum ein Spieler...
...Trainingstechnisch aufgestellt... ...nicht nach Stärke - darum kein AUfstieg trotz stärkstes Team nur darum möglich, dass es der Teamchef nicht will... ...darum sollte auch kein Jammern erforderlich sein (egal wie die Trainingsergebnisse sind)... ...Potential haben aber nicht im Ansatz eizugestehen, das mag ich nicht! |
ui so schauts mit dem wiederaufstieg nicht schlecht aus, obwohls nicht mein primäres ziel ist! Falls doch wird, dann solls so werden :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |