![]() |
4700 Zuschauer heute gegen die Celtics. Spiel zwar nicht in Bestformation, bin aber auch gespannt wie die Celtics auflaufen. Hab das Gefühl, auch merlinium ist nicht 100% am Aufstieg interessiert. Im Moment scheinen wohl alle außer den Black Jackets mit angezogener Handbremse zu spielen. Das wird dann wohl beim Cup ein Hauen und Stechen geben.
Gespannt bin ich ja mal, wie sich unsere Landeself schlägt. Sieht ja gar nicht so berauschend aus. Kein vernünftiger Torwart und bei den Taktiken siehts auch nicht so aus, als könnte unsere Teamcooperation eine gute dev oder off Taktik hinkriegen. Für die normale siehts nicht schlecht aus, aber wie teilt man da die Trainerpunkte auf. Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht können wir in 3 oder 4 Saisons mal um Platz 5 mitspielen. Gegen die Ösis werdn wir wohl nie mithalten können. Egal, dabei sein ist alles. Spannende Spiele heute. Gruss Detwood Oha, Glen Fiddich läuft auf, das verheißt nichts gutes :-) |
Zitat:
Warum habe ich nur den Eindruck, dass ich mit diesen 8% noch im oberen Drittel liege? :lol: P.S. Der gute Glen ist inzwischen auch schon 33 und anders als beim Whisky soll der gute Jahrgang ja nicht förderlich für den Abgang sein. Wie komme ich denn an eine neue Spielerumbenennung? Der gute Glen Moranchie will zu mir ins Team :-D |
Zitat:
Schade eigentlich, dass hier so viele aktive TCs unterwegs sind in der Liga, keiner aber wirklich was reißen will :lol: Geht mir ja leider auch nicht anders und dann fehlt doch die Lust über die Spiele zu diskutieren. Aber vll wirds ja nächste Saison schon wieder spannender (bei mir noch nicht :-P) |
Spannender Nichtaufstiegs-Dreikampf in der 2.Oberliga 4 !
BVB, anurso und die Celtics liefern sich einen heißen Kampf um die Plätze. Leider muß noch einer von ihnen mit den Black Jackets aufsteigen, bin mal gespannt, wer an Ende das traurige Los zieht. :-) Gruss Detwood PS.: Gerade werden schon gekaufte Karten für das Spiel der Celtics gegen anurso zu Spottpreisen angeboten, da sich keiner diesen vermeintlichen Grottenkick ansehen will. :-)) |
Zitat:
Das bringst du sehr gut auf den Punkt :-P Also ich denke ich werde den Aufstieg verhindern können, wenn ich will. Aber anscheind spielt hier echt jeder wie er lustig ist :lol: Bin mal auf den Cup und das "wahre Gesicht" gespannt ;-) |
Zitat:
Sehr treffend. |
BVB for President ....öhm VIZE :lol::lol::lol:
|
Zitat:
dieser Aufstiegskampf wird für die Klassenerhaltskämpfer zur Lotterie. So hat es in dieser Liga vor allem mit Glück zu tun, ob die eigene Mannschaft die Klasse hält oder nicht. Besonders merlinium ist eine Wundertüte. Für mich geht dabei leider der Spaß verloren. Grüße, bullie |
Zitat:
@ anurso: Nee nee, ich werde erster Stellverteter des Vize :lol: |
Zitat:
Wenn Du absteigen wilsst .. sollte es auch möglich sein - siehe mein Ergebnis gegen Celtics... Klar ist das ne komische Saison... aber so ist das halt bei Spielern mit Strategien fürs nächste Jahrtausend. Ergo...Spiel Satz Sieg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |