![]() |
Zitat:
Weil meine Stürmer schauen so aus: No1. und No2. Leider beide nichts besonderes...:-? |
Zitat:
aber du bist auch so sehr stark also möcht ich mich nicht zu sehr aus dem fenste lehnen ;-) ...spätestens in der Halbzeit der Saison wird man aufgrund der ligaplatzierungen sehen was sache ist! 8-) |
Zitat:
Zitat:
najo so schlecht san de 2 a wieder net... und wegen der off skillz.....ein genauer paß in die mitte zum stürmer als abschluß ist auch viel wert...bzw ein wenig ti...aber es kommt immer drauf an welche aufstellung man spielt;-) |
bevor morgen meisterschaft losgeht wollt i euch nu sagen das i jetzt mal am anfang trainingsoptimiert aufstellen werd...das heist net das i mi abschiessen laß mit ana b elf...aber mir is halt im moment was anderes wichtiger als zu gewinnen:lol:
nur der fairness halber...hab eh lang überlegt ob i was sagen soll...denk aber es passt schon so:-) |
Heute nur 4.747 Zuschauer gegen die Chillis! :-?
Hab mit vollem Haus und 5.010 gerechnet! Und bin neugierig wie hoch ich heute abgeschossen werde? :lol: Rechne mit 1:5 Niederlage! Schenk auf jeden Fall 1. + 3. Viertel her und mit viel Glück gehört das 2. + 4. mir? Was ich aber stark anzweifle beim Chilli seiner Taktikstärke!? ;-) Außerdem spielen bei mir noch dazu die 3 jungen Trainingsverweigerer die ich bald verkaufen will, damit sie endlich wieder mittrainieren!!! 8-) Und euch Allen alles gute für den 1. Spieltag! Lg. |
dann abonniere ich euch auch mal
viel Spass beim Ligaauftakt ;-) :-) |
merkwürdig,gleich das erste spiel ausverkauft,
das gab`s in der BL kein einziges mal:-o ob die alle mein neues 16j supertalent sehen wollen?:becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Und bist eh gut nach Hause gekommen am Sa. Bzw. Wann? Lg. |
Zitat:
wie es ausschaut trauen mir ja viele den aufstieg zu, was ja auch klar mein ziel ist. obs wirklich realistisch is werd ma erst nach dem spiel sehen. glaub aber auch dass sich pupo und ich um den zweiten platz streiten werden. soviel pech wie vorige saison wird er nicht mehr haben. und die offensiv-skill-schwäche haben wir ja beide ;-) heute sollts aber mal reichen zum sieg gegen das 3-3-4 vom milanisti ;-)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |