![]() |
hmm denke werd die saison absteigen, hab letzes mal den fehler gemacht mir irgend einen 5er zu holen, das reicht aber einfach nicht für die bundesliga, diesma werd ich so lange warten bis ich wirklich einen habe der mir auch siege über wirklich taktikstarke spieler bringt, meine spieler haben alle zwischen 25- 35 taktiken inner off, trotzdem komm ich nur auf schlechte taktikwerte, damit ist schluss
|
Zitat:
da ich nicht auf Trainingslager und Jugendarbeit verzichten möchte, ist das alles finanziell fürn MSV nicht zu stemmen;-) ich hätte noch nicht mal nen 5er kaufen können, wenn ich alle meine Spieler verkauft hätte :-? mit nem 4er ist die Eliteliga jedoch kaum noch zu schaffen ;-) na mal schauen was die näxten 3 Saisonen so bringen :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
So, die Tipps noch mal kontrolliert und nu gehts in Bett..
Rudolf? auch schon die Tipps fertig? ;):D |
Zitat:
|
Zitat:
ne rechtzeitige PN wäre aber noch besser :D |
The Zebras are back !:-D
Gratuliere zu den ersten 3 Punkten. Sollte evtl. doch möglich sein nicht so abzustürzen wie andere aus der ersten,ersten Bundesliga. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Auch bei der Mission als Landesteamchef. Gruss Detwood |
Glückwunsch an alle Sieger und die beden Punkteteiler ;)
hab heute erwartet verloren.. aber das ist noch nicht so schlimm ^^ PS: Na Rudolf, gut getippt? Ich war heute mal wieder so richtig gut!! :D:D " Deine Punkte an diesem Spieltag: -431 Deine Gesamt-Punkte nach diesem Spieltag: 9.464" |
Zitat:
auswärts wieder, das machen die Oldtimer :-D so geht's 8-) Landesteamchef wird wohl ne 'Mission Impossible' hier im Norden Deutschlands wurde Jugendarbeit wohl immer ziemlich klein geschrieben. :-? und mein persönliches Dilemma: bei der Anmeldung DbdT damals, habe ich nicht auf das Bundesland geachtet und war angemeldet für Baden Würtemberg :oops: meine ersten guten Jugis waren also alle aus BadenW. :frusty: dafür sollte ich heute noch den Fridolin-Award bekommen:-) @ nein Seter eigentlich habe ich schlecht getippt :oops: Rudolf MSV :-? |
Zitat:
|
:shock: 0:0 gegen Ante bei 5100 Zuschauern, hätte eigentlich mit einer klaren Klatsche von mindestens 10:0 gerechnet. Dabei noch kraftsparend und eine Taktik die bei mir normal nicht so fruchtet. Hab das Spiel eigentlich noch nie so richtig kapiert aber das muss mir einer mal erklären. :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |