![]() |
Zitat:
aber eigentlich wollt ich eben ohne spielerverkauf auf einen trainer sparen, aber dass wird sich in dieser liga wohl nicht spielen... |
Zitat:
Naja das kommt auf deine Ziele an . willst du nur den Klassenerhalt schaffen könnte der 3er reichen . Peilst du einen guten 5 4ten oder 3ten Platz an oder willst du gar oben mitspielen brauchst du definitiv einen stärkeren Trainer. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Hmm Naja wäre der Klassenerhalt jetzt : Realistisch für dich ? super aber wenn nicht auch gut ? oder sehr schwer ? :-D mfg T |
Hm... Mit einer Niederlage habe ich ja gerechnet, aber das war ja eine Hinrichtung....
So kann es nicht weitergehen, sonst wird es nix mit dem Klassenerhalt. mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
mfg, XstaticX |
So, Aufstellung und Taktik sind definiert.
Ich denke, diese Runde wird besser werden :-) mfg, XstaticX |
Zitat:
So schlecht schätze ich dich definitiv nicht ein . Da ich Californication CF schon kenne und von daher einschätzen kann wo und wie er sich verstärkt hat kannst du eigentlich froh sein dieses schwere Spiel bereits so früh hinter dich gebracht zu haben . Jetzt kannst du dich auf die Punkte konzentrieren z.b dein Spiel morgen gegen ALG01 wird sehr wichtig werden er ist der Aufsteiger du bist der Meister der 2ten UL . also er müsste deine Reichweite haben . Also ich sehe für einige Teams den Klassenerhalt und ihr dürft nicht vergessen wir haben erst den ersten Spieltag hinter uns gebracht . Richtungsweisend werden erst die kommenden 6-7 Spiele sein . mfg T |
@ Michi wie versprochen die Scout Info :
( die Register erklären sich von selbstdu siehst auch gut den Preis sowie Alter und die verschiedenen Stufen) http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...dvtufs42nk.jpg mfg 8-) T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |