Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55006)

Buzzer03 14.11.2011 17:37

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 919752)
Dafür bist aber nicht schlecht unterwegs, mit einen 3er in der 1.UL, nicht übel. ;-)

Danke!! :)
aber eigentlich wollt ich eben ohne spielerverkauf auf einen trainer sparen, aber dass wird sich in dieser liga wohl nicht spielen...

beatfreak 14.11.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 919760)
Danke!! :)
aber eigentlich wollt ich eben ohne spielerverkauf auf einen trainer sparen, aber dass wird sich in dieser liga wohl nicht spielen...

Naja das kommt auf deine Ziele an . willst du nur den Klassenerhalt schaffen
könnte der 3er reichen . Peilst du einen guten 5 4ten oder 3ten Platz an oder willst du gar oben mitspielen brauchst du definitiv einen stärkeren Trainer.

mfg

Buzzer03 14.11.2011 17:44

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 919771)
Naja das kommt auf deine Ziele an . willst du nur den Klassenerhalt schaffen
könnte der 3er reichen . Peilst du einen guten 5 4ten oder 3ten Platz an oder willst du gar oben mitspielen brauchst du definitiv einen stärkeren Trainer.

mfg

Naja realistisch gesehen wàre der klassenerhalt im ersten jahr schon super für mich doch auch für dieses ziel wird es so schon sehr schwer.

beatfreak 15.11.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 919775)
Naja realistisch gesehen wàre der klassenerhalt im ersten jahr schon super für mich doch auch für dieses ziel wird es so schon sehr schwer.

Hmm

Naja wäre der Klassenerhalt jetzt :

Realistisch für dich ?

super aber wenn nicht auch gut ?

oder sehr schwer ?

:-D

mfg

T

XstaticX 15.11.2011 19:51

Hm... Mit einer Niederlage habe ich ja gerechnet, aber das war ja eine Hinrichtung....

So kann es nicht weitergehen, sonst wird es nix mit dem Klassenerhalt.

mfg, XstaticX

jedi68 15.11.2011 20:23

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 920906)
Hm... Mit einer Niederlage habe ich ja gerechnet, aber das war ja eine Hinrichtung....

So kann es nicht weitergehen, sonst wird es nix mit dem Klassenerhalt.

mfg, XstaticX

Keine Panik, gegen Californication werden noch einige Federn lassen. ;-)

XstaticX 16.11.2011 15:57

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 920930)
Keine Panik, gegen Californication werden noch einige Federn lassen. ;-)

Keine Angst, von Panik bin ich noch weit entfernt. Ich habe nur festgestellt, das ich mit 18x 0:6 Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen werde :shock::-)

mfg, XstaticX

XstaticX 16.11.2011 16:37

So, Aufstellung und Taktik sind definiert.
Ich denke, diese Runde wird besser werden :-)

mfg, XstaticX

beatfreak 16.11.2011 16:42

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 921415)
Keine Angst, von Panik bin ich noch weit entfernt. Ich habe nur festgestellt, das ich mit 18x 0:6 Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen werde :shock::-)

mfg, XstaticX

So schlecht schätze ich dich definitiv nicht ein . Da ich Californication CF schon kenne und von daher einschätzen kann wo und wie er sich verstärkt hat kannst du eigentlich froh sein dieses schwere Spiel bereits so früh hinter dich gebracht zu haben .
Jetzt kannst du dich auf die Punkte konzentrieren z.b dein Spiel morgen gegen
ALG01 wird sehr wichtig werden er ist der Aufsteiger du bist der Meister der 2ten UL . also er müsste deine Reichweite haben .

Also ich sehe für einige Teams den Klassenerhalt und ihr dürft nicht vergessen wir haben erst den ersten Spieltag hinter uns gebracht . Richtungsweisend werden erst die kommenden 6-7 Spiele sein .

mfg

T

beatfreak 16.11.2011 16:50

@ Michi wie versprochen die Scout Info :

( die Register erklären sich von selbstdu siehst auch gut den Preis sowie Alter und die verschiedenen Stufen)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...dvtufs42nk.jpg

mfg 8-)

T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.