Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

TingelTangelBob 14.11.2011 16:05

auf gehts... alles andere als eine Niederlage meines Teams würde mich heute überraschen. sieht auch schon schlecht aus :-(

Commander 14.11.2011 16:59

sodala, auftakt sieg ist geglückt :-D

aber das nächste spiel wird schon eine niederlage werden!

TEKILA 14.11.2011 17:29

Grosse Überraschungen gabs nicht in der Runde.
5 klare Siege!

Mal schauen was die folgenden 17 so mit sich bringen.

Commander 14.11.2011 18:43

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 919740)
Grosse Überraschungen gabs nicht in der Runde.
5 klare Siege!

Mal schauen was die folgenden 17 so mit sich bringen.

Bin ich für dich keine große überraschung? ;-)
Viel chancen hast du mir ja nicht ausgerechnet :-)

TEKILA 14.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 919121)

Liverpool du musst so und so schauen das du heute gewinnst.

Wird wie ich schon gesagt habe eine sehr sehr spannende Saison!

Da stand nur was von einem MUSS-Sieg für dich, also bist du für mich keine Überraschung gewesen hehe

Commander 14.11.2011 19:31

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 919922)
Da stand nur was von einem MUSS-Sieg für dich, also bist du für mich keine Überraschung gewesen hehe

ja eh ;-)

am donnerstag weiß ich wo ich stehe :-D

TKA 15.11.2011 07:26

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 919494)
auf gehts... alles andere als eine Niederlage meines Teams würde mich heute überraschen. sieht auch schon schlecht aus :-(

warum eigentlich?
spielst du nicht voll?

tulpi 15.11.2011 11:16

interessanter auftakt, die tradition scheint sich fort zu setzen dass die verbliebenen in dieser liga gschwit aufmischen, hier waren auf die letzten saisonen gesehen einfach immer überdurchschnittlich viele starke mannschaften drinnen, also grats an alle ex kollegen :)

der nido hat in der ersten runde ein 3:0 aus der hand gegeben, scheint eindeutig die stärkere liga erwischt zu haben als ich
@ tekila: ich hatte auftaktpartie gegen den pc, glaub aber dass wenn ich die trainerfrage gut lösen kann ein platz unter den top 4 drinnen ist
klaiber... so wirklich nur der fc kosmo, wie mir scheint

TEKILA 15.11.2011 11:32

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 920461)
interessanter auftakt, die tradition scheint sich fort zu setzen dass die verbliebenen in dieser liga gschwit aufmischen, hier waren auf die letzten saisonen gesehen einfach immer überdurchschnittlich viele starke mannschaften drinnen, also grats an alle ex kollegen :)

der nido hat in der ersten runde ein 3:0 aus der hand gegeben, scheint eindeutig die stärkere liga erwischt zu haben als ich
@ tekila: ich hatte auftaktpartie gegen den pc, glaub aber dass wenn ich die trainerfrage gut lösen kann ein platz unter den top 4 drinnen ist
klaiber... so wirklich nur der fc kosmo, wie mir scheint

Danke erstmal für dein Grats und auch dir Gratulation zum zwischenzeitlichen leader. Wennst es schaffst einen 5er zu besorgen wirst 1.

Davon bin ich überzeugt. Hoffentlich komm ich nächste Saison in genau diese Liga hehe. Dann ist der Durchmarsch vorprogrammiert.

TingelTangelBob 15.11.2011 11:38

Glückwunsch an alle Gewinner dieser Runde!
Bei mir kommt in der 2. mit Austria gleich der nächste Kracher. Mal schaun ob sich diesmal mehr ausgeht.

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 920214)
warum eigentlich?
spielst du nicht voll?

habe gerade ein "Trainingsproblem" - trainieren nicht alle mit und die neuen Jugendspieler müssen auch ran... somit werden gegen dich wohl auch ein paar "Nichttrainierer" spielen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.