Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55001)

EL_Nino 14.11.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 919924)
Hmm,..... also meiner ist einmal kräftig daneben gegangen....:lol:

Gratulation jedenfalls zu deiner starken Leistung.... ;-) So wie es aussieht wirst du deiner Favoritenrolle gerecht....

Ich fürcht, dass ich nochmals kräftig investieren sollte.....:lol:

also nach dem ersten viertel hab ich schon mal mit einem Sieg von dir gerechnet aber meine Spieler habn mich dan total überrascht ;-)

naja also ich glaub dast auch ohne investieren deine Chancen hast oben zu bleiben wird aber bestimmt nicht leicht da hintn alles sehr eng ist und der einzige fix nicht absteiger für mich der lenerl is ;-)

Schweng 15.11.2011 06:21

Brecht die Saison ab!!. Schnell, noch bin ich 6. ^^

lenerl 15.11.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 920190)
Brecht die Saison ab!!. Schnell, noch bin ich 6. ^^

Tiefstapler :-P

Schweng 15.11.2011 12:20

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 920458)
Tiefstapler :-P

Ich schau von Spiel zu Spiel. Das ist jetzt keine leere Phrase, sondern das meine ich auch so. Sprich: Ich seh mir jetzt nicht jeden Gegner im Teamvergleich an, sondern erst, wenn er rechts in der Übersicht aufscheint. ^^

Und Premium hab ich nur das Klubhaus. Wenn mir also jemand die jeweiligen Ranglisten vom letzten Spiel zukommen lassen würde, wäre ich dankbar.

chrisu13 15.11.2011 16:13

Geiles Training heute.Beim Goalietraining ist mein Stürmer von 19/19 auf 20/20 gestiegen.:lol:

lenerl 15.11.2011 17:44

Bei meinem Training steigerten sich mit Masse die Bankerldrücker :twisted:

Goasi 15.11.2011 21:10

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 920025)
also nach dem ersten viertel hab ich schon mal mit einem Sieg von dir gerechnet aber meine Spieler habn mich dan total überrascht ;-)

naja also ich glaub dast auch ohne investieren deine Chancen hast oben zu bleiben wird aber bestimmt nicht leicht da hintn alles sehr eng ist und der einzige fix nicht absteiger für mich der lenerl is ;-)

Also dein Sieg war schon in Ordnung! Da brauch i nichts schönreden...:lol:

Werd in nächster Zeit meine Mannschaft a bisl umbauen, mal schauen wie sich das auswirkt.....

Mein Training war auch ganz o.k => 11 Skill-up´s.... :-D

@lenerl: sei froh => das bedeutet sie drängen in die 1. Mannschaft... ;-)

lenerl 16.11.2011 07:18

Das ist ja zur zeit mein Problem - Die 2te Garnitur bringt bessere Trainingsergebnisse zusammen u. der Eine od. Andere drängt in die Stammelf.
Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich Trainingsoptimal spiele, od. ob ich in der Liga erfolgreich spielen will.
Aber wenn ich es so betrachte, wäre die erste Variante die Bessere, da ich so gut wie keine Ausgaben am Transfermarkt hätte u. das über mehrere Saisonen.
Jetzt werd ich die Burschen mal auf TL buchen u. dann werd ich entscheiden, welchen Weg ich einschlagen werde.

lg

lenerl 17.11.2011 16:36

2 rote Karten bei Int. & Fairness normal - sehr fragwürdig :lol:

Aber was solls, ...........

EL_Nino 17.11.2011 16:39

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 922312)
2 rote Karten bei Int. & Fairness normal - sehr fragwürdig :lol:

Aber was solls, ...........

Das kenn ich bei mir wars vorrige Saison einmal das gleiche 2 rote bai allem auf normal eingestellt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.