Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

iceman2163 13.11.2011 17:32

@ pomme, respekt vor dem spiel gegen wolfsberg.

General_H 13.11.2011 17:40

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 918713)

Das stimmt. Super Ergebnis, allerdings war der Spielverlauf doch wie erwartet mit VOrteilen für wolfsberg. Beste draus gemacht würde ich meinen.

Pomme16 14.11.2011 08:31

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 918713)

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 918719)
Das stimmt. Super Ergebnis, allerdings war der Spielverlauf doch wie erwartet mit VOrteilen für wolfsberg. Beste draus gemacht würde ich meinen.

Ja war eine relativ starke Vorstellung, besonders von Buffon(e). Habe es leider nicht geschafft taktisch ein Viertel für mich zu gewinnen, trotzdem bin ich stolz auf meine Jungs. Im Elfern bin ich einfach schwach. Blöd nur, dass genau mein bester Stürmer verschossen hat.

@General
spielst du heute ohne Trainer? auf einen spannenden Spieltag. Gibt ja schon einige Kracher.

Stiffler 14.11.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 918581)
So dann gehts auch schon wieder los hier:ranger: Hoff mal das ich nach den ersten drei Spieltagen nicht auf dem letzten Tabellenplatz ausharren muss:pray:

Auf eine spannende Saison!:prost:

Gruß
Chris1860

Das nimmt ja Pomm´sche Züge an bei dir, wasn los, so kenn i di gar net :-P

Wünsch euch ne spannende, mMn die beste Erstligasaison aller Zeiten steht bevor ;-)

spatzer76 14.11.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 919100)

Wünsch euch ne spannende, mMn die beste Erstligasaison aller Zeiten steht bevor ;-)

Damit könntest Du richtig liegen Stiff, sehr ausgeglichene und stark besetzte Teams treffen hier aufeinander. Würde noch keinen Tipp auf die 4 Absteiger wagen.

Gruss
Spatzer

General_H 14.11.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 919026)
Ja war eine relativ starke Vorstellung, besonders von Buffon(e). Habe es leider nicht geschafft taktisch ein Viertel für mich zu gewinnen, trotzdem bin ich stolz auf meine Jungs. Im Elfern bin ich einfach schwach. Blöd nur, dass genau mein bester Stürmer verschossen hat.

@General
spielst du heute ohne Trainer? auf einen spannenden Spieltag. Gibt ja schon einige Kracher.

Ach, Elfmeterschießen ist sowieso nicht das Kriterium. Außer im Cup vielleicht. ;)

Bei mir sitzt schon ein Trainer auf der Bank, netter Mensch, war davor für die Imbißbuden im Stadion verantwortlich. ;-)

Chris1860 14.11.2011 11:55

Zitat:

Ich bin nur realistisch...heut gegen deine Lebensgefährtin wirds ganz schwer...danach auswärts bei josh85 rechne ich mir auch keine guten Chancen aus und gegen iceman wirds auch nicht leichter.
Wer hier zuviel schont oder mit nem 1er Trainer trainingsoptimiert aufläuft steigt ab:-P
Die Liga ist durch die Bank top besetzt. Jeder kann jeden schlagen8-) Schau ma moi was am Ende dabei rauskommt;-)

Pomme16 14.11.2011 12:33

Zitat:

Pomm´sche Züge!! Herrlich!!Bin halt lieber vorsichtig bei meinen Aussagen. bin nicht einer mit großer Klappe, lasse da lieber die Taten für sich sprechen.

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 919151)
Ach, Elfmeterschießen ist sowieso nicht das Kriterium. Außer im Cup vielleicht. ;)

Bei mir sitzt schon ein Trainer auf der Bank, netter Mensch, war davor für die Imbißbuden im Stadion verantwortlich. ;-)

Dann werde ich heute dafür sorgen, dass dieser nette Mensch wieder zurück in die Imbissbude geschickt wird. :lol:

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 919201)
Ich bin nur realistisch...heut gegen deine Lebensgefährtin wirds ganz schwer...danach auswärts bei josh85 rechne ich mir auch keine guten Chancen aus und gegen iceman wirds auch nicht leichter.
Wer hier zuviel schont oder mit nem 1er Trainer trainingsoptimiert aufläuft steigt ab:-P
Die Liga ist durch die Bank top besetzt. Jeder kann jeden schlagen8-) Schau ma moi was am Ende dabei rauskommt;-)

Ja deine Auftaktspiele sind echt hart, trotzdem kannst du gute Figur machen.

Wie Stiffler schon sagt, wird es sicherlich die spannendste Bundesligasaison.

Mane17 14.11.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 919242)

Wie Stiffler schon sagt, wird es sicherlich die spannendste Bundesligasaison.

ja das glaub ich auch ;-) für 3- 4 wird es oben spannend und für den Rest wird es unten spannend ich gehöre leider nicht zu den 3-4 :-?

heute Auswärts beim Iceman da gewinnen meine Spieler nur an XP :oops:

iceman2163 14.11.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 919247)
ja das glaub ich auch ;-) für 3- 4 wird es oben spannend und für den Rest wird es unten spannend ich gehöre leider nicht zu den 3-4 :-?

heute Auswärts beim Iceman da gewinnen meine Spieler nur an XP :oops:

abwarten tee trinken;-) , auch wenn den taktischen vorteil bei diesem spiel habe ist besonders ein 0:0 realistisch, da deine mannschaft vom skill her schlichtweg besser ist als meine. nicht zu vergessen sind natürlich dabei auch gefährliche konter^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.