![]() |
Zitat:
|
Die Runde bin ich schon wieder fest am schonen, aber wenn ich um den Aufstieg mitspielen will gehören auch solche partien gewonnen, mal schaun ob der taktikvorteil allein heute für den sieg reicht :-)
|
Zitat:
|
uiiiiii, das wird heute ein debakel. habe gehofft, dass meine verteidigung+goalie einige chancen vereiteln können. Jetzt wirds wohl 2stellig...
|
Zitat:
Nächste runde gehts zum PC-Team und voll erholt sollte dann zuhause auch der 5. Sieg möglich sein :-) |
Uff das ging ja noch mal gut, irgendwie wurde meine Aufstellung nicht übernommen obwohl ich mir sicher bin eine gemacht zu haben :-?
|
Zitat:
für mich war nur klar, dass mehr als 1 punkt heute sowieso nicht zu holen war. und meine 7-8 neuen jugis brauchen nunmal spielpraxis... das die niederlage so deutlich ausging hätte ich eig nicht gedacht torabwehrwert von 10 muss man mal knacken. |
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Auch ned schlecht, schaut fast so aus als ob da zurndorfer heut öfters treffen wird als ich gegens PC-Team :D
Ich hoff der Trainer is gegen mich schon weg, aba derartig werd ich mich so oda so nicht abschießen lassen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |