Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54993)

Xantl 18.11.2011 22:02

Zitat:

Zitat von mdorner (Beitrag 923252)
hallo zusammen.

melde mich auch mal zu wort.
jetzt heißt es nur noch den 2 platz bis zum schluss zu halten :-D
na gut. mein ziel ist der klassenerhalt.
mal schauen ob ich den goali von Xantl am mo bezwingen kann. wenn ich da 3 punkte machen würde, wäre das auch der beste start in eine saion.
aber spätestens gegen Zurndorfer ist dann schluss. überlege auch ob ich gleich mit die jugis einlaufen soll. da wirds eine auf die mütze geben :-(

na dann auf eine weitere spannede saison.
lg klafter

der goalie ist zwar austrainiert aber noch relativ jung, also sollte es nicht so schwierig sein. ;-)

the Scarecrow 21.11.2011 13:45

Die Runde bin ich schon wieder fest am schonen, aber wenn ich um den Aufstieg mitspielen will gehören auch solche partien gewonnen, mal schaun ob der taktikvorteil allein heute für den sieg reicht :-)

mdorner 21.11.2011 16:04

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 924775)
Die Runde bin ich schon wieder fest am schonen, aber wenn ich um den Aufstieg mitspielen will gehören auch solche partien gewonnen, mal schaun ob der taktikvorteil allein heute für den sieg reicht :-)

würd sagen es schaut für dich nicht so schlecht aus.

Schnubi 21.11.2011 16:37

uiiiiii, das wird heute ein debakel. habe gehofft, dass meine verteidigung+goalie einige chancen vereiteln können. Jetzt wirds wohl 2stellig...

the Scarecrow 21.11.2011 17:31

Zitat:

Zitat von mdorner (Beitrag 924905)
würd sagen es schaut für dich nicht so schlecht aus.

Da dürft ich wohl nicht der einzige sein der ein paar spielern eine pause gibt, aber dass die herrn aus zurndorf scho derartig angst und schrecken verbreiten, dass man in der 3 runde schon kapituliert wundert mich ehrlich gesagt schon etwas :-P

Nächste runde gehts zum PC-Team und voll erholt sollte dann zuhause auch der 5. Sieg möglich sein :-)

Zurndorfer 21.11.2011 18:16

Uff das ging ja noch mal gut, irgendwie wurde meine Aufstellung nicht übernommen obwohl ich mir sicher bin eine gemacht zu haben :-?

Schnubi 21.11.2011 19:23

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 925185)
Da dürft ich wohl nicht der einzige sein der ein paar spielern eine pause gibt, aber dass die herrn aus zurndorf scho derartig angst und schrecken verbreiten, dass man in der 3 runde schon kapituliert wundert mich ehrlich gesagt schon etwas :-P

Nächste runde gehts zum PC-Team und voll erholt sollte dann zuhause auch der 5. Sieg möglich sein :-)

angst hatte ich keine :lol:
für mich war nur klar, dass mehr als 1 punkt heute sowieso nicht zu holen war. und meine 7-8 neuen jugis brauchen nunmal spielpraxis...
das die niederlage so deutlich ausging hätte ich eig nicht gedacht torabwehrwert von 10 muss man mal knacken.

Xantl 22.11.2011 12:37

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 925185)

bleibt nur zu hoffen, dass man bei dem richtigen schont ;-)

chris1976 22.11.2011 18:10

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

the Scarecrow 24.11.2011 16:19

Auch ned schlecht, schaut fast so aus als ob da zurndorfer heut öfters treffen wird als ich gegens PC-Team :D

Ich hoff der Trainer is gegen mich schon weg, aba derartig werd ich mich so oda so nicht abschießen lassen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.