![]() |
nach 1:0 führung mittlerweile 1:3hinten...aber da ich ohnehin mit einer niederlage fest gerechnet habe, hält sich die verärgerung in grenzen.
und immerhin, ich war gegen einen ehemaligen bundesligisten in führung:-D |
Bei mir deutlich torreicher als erwartet. Da ich das 4.Viertel leider nicht habe, wird das entweder ein X oder eine Niederlage. Mal schauen.
|
Zitat:
Gratulation zum geglückten Einstand in der 2.Buli ;-) |
Sehr interessante Spiele heute, mit meinen 3 Punkten kann ich ganz zufrieden sein obwohl ich viel Glück hatte.
sapaulo mit einer ganz starken Vorstellung :shock: gegen schwemme hek etwas unglücklich pauleta ganz souverän gexius auch ein starker Auftritt gegen h.nes Lg |
die 2 Auswärtssiege sind schon mal eine Ansage,
das wird noch schwerer als befürchtet hätte es der hek auch noch vollbracht dann könnt man schon fast sagen "gute Nacht" :mrgreen: ;-) gegen sapualo, leo und schwemme sollt ich schon einen neuen Trainer haben da bin ich echt mal gespannt wie mich das Bingo erwischt. |
die zwei auswärtssieger sind wohl auch die titelaspiranten, zumindest meiner meinung nach! der krnja mit seinem mega-trainer wird wohl am schluss knapp vorn sein!
zumindest ist das mein tipp, wenn ich jetzt wetten müßte 8-) ich bin mit meinen mannen sehr zufrieden - skill12 taktik7 kann sich sehen lassen! nächste runde werd ich dann wohl meine erste niederlage seit ewigkeiten einstecken müssen! |
Zitat:
Freue mich schon aufs Derby;-) |
Zitat:
bist du eigentlich grazer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |