Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54989)

sano 14.11.2011 17:22

Ihr spamts ja echt alles zu hier :lol:

Bin überrascht das es doch ein Sieg geworden ist gegen Winterdorf. Mit einem 5er Trainer würde der hier wohl durchmarschieren. 12er Taktikbewertung und das mit einem 3er Trainer.:shock:

Muss jetzt dann bald mal auf Trainingslager fahren um meine Taktik noch zu pushen. Nur fehlt mir leider das Geld dazu. -17.000 stehen auf dem Konto.^^
Wann werdet ihr auf TL fahren?

mind.hrhr 14.11.2011 17:51

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 919720)

Bin überrascht das es doch ein Sieg geworden ist gegen Winterdorf. Mit einem 5er Trainer würde der hier wohl durchmarschieren. 12er Taktikbewertung und das mit einem 3er Trainer.:shock:

Muss jetzt dann bald mal auf Trainingslager fahren um meine Taktik noch zu pushen. Nur fehlt mir leider das Geld dazu. -17.000 stehen auf dem Konto.^^

hab mir den spielbericht vorher schon angesehen. knappe sache die wohl durch die formation entschieden wurde ;) wobei deine taw/tvw werte besser waren..

@TL ich werd auch bald mal fahren - spät. in 2-3 trainings hab ich vor das erste training im TL zu absolvieren. geld hab ich schon genügend am konto :-D

aja btw: wir könnten wieder die endtabelle schätzen - hat letzte saison zwar nicht besonders hingehaut (chili und ich haben uns als wahrsager versucht), aber lustig is es allemal :D

sano 15.11.2011 07:26

Endtabelle können wir tippen. :-) Wird aber ziemlich schwer werden. Hab mir die Mannschaften gerade angesehen und das scheint mir alles ziemlich gleichwertig. Am schwersten tu ich mir bei medici. :-? Der kann von Abstiegskanditat bis zu Meistertitelanwärter alles sein.:-D

jcpendl 15.11.2011 10:31

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 919720)

gratulation an sano!!
ein bisserl schmerzahft aber andererseits kann ich mit der niederlage gut leben, denn meine mannschaft hat sich in den letzten saisonen gut entwickelt ;-)...und so lange es mit jeder saison ein stück nach vorne geht bin ich mit meiner strategie ganz zufrieden, auch wenn es für den aufstieg wahrscheinlich noch nicht reichen wird...

SuperAuti 15.11.2011 11:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 920215)
Endtabelle können wir tippen. :-) Wird aber ziemlich schwer werden. Hab mir die Mannschaften gerade angesehen und das scheint mir alles ziemlich gleichwertig. Am schwersten tu ich mir bei medici. :-? Der kann von Abstiegskanditat bis zu Meistertitelanwärter alles sein.:-D

Ja dann fangt mal an zu tippen :-D

Bin schon gespannt ob ich gegen den FC Edelweiß 3Pkt. holen kann. Wird sicher nicht einfach werden!

Werd erst mitte der Saison auf Trainingslager fahren. War schon wer von euch?

MfG

mind.hrhr 15.11.2011 14:09

naja ich hätte vorgeschlagen, dass wir noch 1-2 runden mit dem tippen warten - ausser wir gehen volles risiko :D da werden dann aber vermutlich einige totalaussetzer dabei sein. wenn ich bedenke, dass ich letzte saison nach x runden den späteren aufsteiger auf platz 6 getippt hab :lol:

ich muss mir mal überlegen wie ich genau weitermachen werd.. zur zeit bin ich mir nicht ganz im klaren - vor allem die deutliche unterlegenheit gegen die mannen von auti liegt mir noch schwer im magen ;) am TM sind jetzt 5 meiner spieler.. mal sehen was die bringen :-)

SuperAuti 15.11.2011 16:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 920608)
naja ich hätte vorgeschlagen, dass wir noch 1-2 runden mit dem tippen warten - ausser wir gehen volles risiko :D da werden dann aber vermutlich einige totalaussetzer dabei sein. wenn ich bedenke, dass ich letzte saison nach x runden den späteren aufsteiger auf platz 6 getippt hab :lol:

ich muss mir mal überlegen wie ich genau weitermachen werd.. zur zeit bin ich mir nicht ganz im klaren - vor allem die deutliche unterlegenheit gegen die mannen von auti liegt mir noch schwer im magen ;) am TM sind jetzt 5 meiner spieler.. mal sehen was die bringen :-)

Ja stimmt, warten wir noch ne weile ;-)

Naja deine Verteidiger sind ja eh bombig. Hab zwar nur mit 1nem Stürmer gespielt aber der ist mit 35A-Skills auch kein Niemand :-D
War ein sehr ungewohntes Spiel für mich, passiert mir eigentlich zum ersten mal, dass ich durch das gegnerische MF komme aber dann in der VT hängen bleibe.
Spielen da die defensiven Taktiken auch eine große Rolle oder hauptsächlich deine A-Skills in der VT?

Edit: Wenn du ned zu viel verraten willst gerne auch per PM :-D Bin ja hier um zu lernen ^^

MfG

M.Sindelar 16.11.2011 07:51

:shock: Ist ja unglaublich was da im Forum los ist, aber zuerst einmal: Hallo zusammen! Da in den letzten Ligen die Forumsaktivität eher gering war, hab ich mich erst jetzt reingeklickt und bin sehr (positiv) überrascht.

Sind ja schon ein paar bekannte Vereine in der Liga. Bin gespannt, wo ich mich da am Ende der Saison in der Tabelle wiederfinde ;-)

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 918018)
oje... was hab ich denn da grad zufällig entdeckt :D Petze :lol: Hoffentlich überzeugt er mich davon, dass es richtig war, mein gesamtes Erspartes auszugeben.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285038

sano 16.11.2011 08:54

Bin auf dafür noch ein paar Runden zu warten.:-)

@mind: gegen auti werden wohl auch viele andere alt aussehen bei seinen Taktikbewertungen.:shock: Da hilft dann nur mehr der gute alte Konter.:lol:

SuperAuti 16.11.2011 10:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 921123)
Bin auf dafür noch ein paar Runden zu warten.:-)

@mind: gegen auti werden wohl auch viele andere alt aussehen bei seinen Taktikbewertungen.:shock: Da hilft dann nur mehr der gute alte Konter.:lol:

Und gegen Konter hilft der gute alte Tormann :lol:
Hoffe ich zumindest 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.