Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54986)

Simplonstefan 16.11.2011 10:10

Spieltagsanalyse:

die erhofften 3 Punkte eingefahren,.......leider hat sich ei guter Spieler für gleich 2 Wochen verletzt! Im nächsten Spiel wirds bedeutend schwieriger werden Punkte zu holen.....da muss ich mir noch was überlegen:lol::lol:

Wie schauts bei den anderen aud? Alle zufrieden??

diewildenkerle 16.11.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921167)
Spieltagsanalyse:

die erhofften 3 Punkte eingefahren,.......leider hat sich ei guter Spieler für gleich 2 Wochen verletzt! Im nächsten Spiel wirds bedeutend schwieriger werden Punkte zu holen.....da muss ich mir noch was überlegen:lol::lol:

für mein erstes spiel in der 1. UL und einem gutem gegner glaube ich war das ergebnis ganz ok
leider bin ich taktisch den meisten in der liga unterlegen
das soll sich aba die saison noch ändern : )

Krasse 16.11.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921167)
Spieltagsanalyse:

nein ... :D

Simplonstefan 16.11.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 921508)
nein ... :D

:D sorry, dafür hast beim TCT Tippspiel wieder richtig abgeräumt! super Start:thumb:

bin schon gespannt ob diese Saison jemand die Oitalefs in der Teamwertung schlagen kann! wäre mal an der Zeit ;)

carry 16.11.2011 19:51

sehe es sehr zwiespaltig

unter 10:0 verloren ist +++++
gestriges training -5 spieler bei fitnes null ups
werde weiterhin diese weg gehen was die jugis im sturm betrifft obwohl ich ganz ehrlich sagen muss klassenerhalt in dieser liga wäre locker drinnen mit der 1er garnitur, soll net respektlos euch anderen gegenüber klingen!

aber a) brauch die kohle für einen neuen trainer, hab mi da irgendwie verkalkuliert.
b) tja wie schon in einem früheren post erwehnt hab dann 3 absolute top-stürmer

Simplonstefan 16.11.2011 20:38

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 921656)
sehe es sehr zwiespaltig

unter 10:0 verloren ist +++++
gestriges training -5 spieler bei fitnes null ups
werde weiterhin diese weg gehen was die jugis im sturm betrifft obwohl ich ganz ehrlich sagen muss klassenerhalt in dieser liga wäre locker drinnen mit der 1er garnitur, soll net respektlos euch anderen gegenüber klingen!

aber a) brauch die kohle für einen neuen trainer, hab mi da irgendwie verkalkuliert.
b) tja wie schon in einem früheren post erwehnt hab dann 3 absolute top-stürmer

null ups - was hast du trainiert......??:shock:

auf was für einen Trainer sparst du denn?? bzw wie lange hast du noch Zeit....
ein 4er Trainer finanziert sich ja quasi ohnehin von alleine........und bei der derzeitigen Marktlage hast die 1.5 Mille schnell beisammen....

bzgl. Klassenerhalt......wer weiss schon genau wer hier mit seiner 1er Mannschaft spielt ;)

Krasse 16.11.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921551)
:D sorry, dafür hast beim TCT Tippspiel wieder richtig abgeräumt! super Start:thumb:

bin schon gespannt ob diese Saison jemand die Oitalefs in der Teamwertung schlagen kann! wäre mal an der Zeit ;)

Ja das stimmt...
die tippen immer sehr gut, die sind auch im Team so stark weil alle fast immer gleich tippen!

lg

carry 17.11.2011 07:07

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921690)
null ups - was hast du trainiert......??:shock:

auf was für einen Trainer sparst du denn?? bzw wie lange hast du noch Zeit....
ein 4er Trainer finanziert sich ja quasi ohnehin von alleine........und bei der derzeitigen Marktlage hast die 1.5 Mille schnell beisammen....

bzgl. Klassenerhalt......wer weiss schon genau wer hier mit seiner 1er Mannschaft spielt ;)

torinstinkt mit 10.

zeit habe ich noch bis zur 16. runde nächste saison.

gute frage was den trainer betrifft das entscheide ich nächste saison, da werde ich ja wiederum 7 jugis ziehen und dann gleich auf TL fahren, wie schon mal erwehnt, möchte ja diese jugis vonh euer auch nochnächste saison mit auf TL nehmen.
dann wird man sehen was am konto ist und danach entscheide ich.
habe jetzt einen 4er trainer für sechs saisonnen, ist schon irgendwie entspannend wenn du einen trainer so lange hast, aber ich hab mich ein wenig zu viel gespielt was das horten von geld betrifft "ggg"

und ja du hast recht wer weiß mit welcher truppe hier wer spielt.

Simplonstefan 17.11.2011 07:39

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 921788)
torinstinkt mit 10.

zeit habe ich noch bis zur 16. runde nächste saison.

gute frage was den trainer betrifft das entscheide ich nächste saison, da werde ich ja wiederum 7 jugis ziehen und dann gleich auf TL fahren, wie schon mal erwehnt, möchte ja diese jugis vonh euer auch nochnächste saison mit auf TL nehmen.
dann wird man sehen was am konto ist und danach entscheide ich.
habe jetzt einen 4er trainer für sechs saisonnen, ist schon irgendwie entspannend wenn du einen trainer so lange hast, aber ich hab mich ein wenig zu viel gespielt was das horten von geld betrifft "ggg"

trainieren die 16jährigen schon bei dir? normalerweise dauerts ja immer 2-3 Runden bis sie loslegen - dann wird sicher auch mit den Skillups richtig losgehen!

ich brauche ca. zur selben Zeit wie du den Trainer und ich hab mir ausgerechnet, dass sich das locker ausgeht........alleine durch Heimspiele und Spnosoren sollte man bis dahin noch locker eine Million einnehmen.....wenn du die TL's vernünftig wählst, fehlt dir gar nicht mehr soviel ;)

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 921788)

und ja du hast recht wer weiß mit welcher truppe hier wer spielt.

ich hab letztes Spiel mit einer meiner besten gespielt - also bei mir is nimma viel drinnen ;)

carry 17.11.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921797)
trainieren die 16jährigen schon bei dir? normalerweise dauerts ja immer 2-3 Runden bis sie loslegen - dann wird sicher auch mit den Skillups richtig losgehen!

ich brauche ca. zur selben Zeit wie du den Trainer und ich hab mir ausgerechnet, dass sich das locker ausgeht........alleine durch Heimspiele und Spnosoren sollte man bis dahin noch locker eine Million einnehmen.....wenn du die TL's vernünftig wählst, fehlt dir gar nicht mehr soviel ;)

ich hab letztes Spiel mit einer meiner besten gespielt - also bei mir is nimma viel drinnen ;)

drei jugis haben bereits am dienstag stricherl angesetzt, war darüber e erstaunt.

du sagst es eine mio hat man locker mal zusammen, aber die frage ist eben dann ist ein richtiger trainer am markt, nit normalen skills findet man e trainer zum saufuttern, aber wenn man so wie ich einen off. braucht sieht das ganze schon ein wenig anders aus und er sollte ja von den skills auch mindestens 6+++++ haben auf allen taks.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.