![]() |
Zitat:
|
bin schon gespannt auf die heutigen spiele, vor allem die langzeitstudenten gegen latschi.
bin auch gespannt was Honeywell Bears United zuhause gegen blade schafft. für mich beginnt dann die saison erst am montag so richtig. lg didi |
Bin gespannt wie sich mein neuer Trainer macht :)
|
oh man ich weiss gar nicht was ich sagen soll :cry:
|
Zitat:
ja blade... das glaub ich dir dass du sprachlos bist :shock: die studenten haben es mir auch ordentlich besorgt 3:7 chancen für mich und 3:0 verloren :-? spannend, spannend geil wie die saison beginnt, wobei die favoriten sind schon zu sehen. gruss |
ich wollte unbedingt ein paar Spieler zu Einsätzen verhelfen, damit ich gute Steigerungen im TL habe. Aber das hat sich in der 2. Hälfte gerächt!!!!
|
Zitat:
Aber ob ich damit gleich zu den Favoriten zähle...apropos Favoriten (diesmal der Bezirk) am Montag muss ich zu meinem Angstgegner von letzter Saison...da werd ich mir wohl noch was überlegen müssen... |
Zitat:
beim rückspiel kannst mirs dann gehörig heimzahlen ;) |
So heute auswärts gegen den Fc Latschi, das wird ein hartes Stück… du bist taktisch sehr stark.
|
Zitat:
ich darf heute mal gegen den pc gegner alle spielen lassen :-) wird schön anzusehen! muss die tore genießen - so viele werden es die saison ned... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |