Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54984)

chris1976 23.11.2011 19:23

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

gusenbauer1 23.11.2011 20:53

hey :)

Jetzt mal was GANZ anderes: Kennt sich wer mit der Börse aus?
LG, Gusi ;)

Floki 24.11.2011 11:37

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 926899)
hey :)

Jetzt mal was GANZ anderes: Kennt sich wer mit der Börse aus?
LG, Gusi ;)

Auskennen nicht wirklich, aber ein bischen was weiß ich darüber, da ich in einer HAK war und jetzt BW studiere. Warum fragst du?

gusenbauer1 24.11.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 927165)
Auskennen nicht wirklich, aber ein bischen was weiß ich darüber, da ich in einer HAK war und jetzt BW studiere. Warum fragst du?

Weil ich selber seit 4-5 monaten da voll drin bin und mir so fad ist, dass ich diskussionspartner suche (arbeite selber in der bank) :)

aries55 24.11.2011 16:46

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

gusenbauer1 25.11.2011 13:42

wenn das so weiter geht, überleg ich mir mal wieder einen Ausverkauf zu starten und mit 18 Jährigen dann "durchzustarten". Denn wie ich sehe gibt es sehr sehr schöne 18-19 Jährige am Markt zum Schnäppchenpreis!

Altersdurchschnitt momentan 21 - 27 Spieler! Ich komme LOCKER auf 10 mille bei einem Ausverkauf, sogar wenn ich 3-4 Führungsspieler in meinen Reihen lasse! Da geht sich bestimmt ein super Team (~16-18 Spieler + 4-5 16 Jährige aus).. Was meint ihr?

Floki 25.11.2011 20:38

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 927207)
Weil ich selber seit 4-5 monaten da voll drin bin und mir so fad ist, dass ich diskussionspartner suche (arbeite selber in der bank) :)

Dazu kenn ich mich wahrscheinlich zu wenig aus um ein geeigneter Diskussionspartner zu sein.

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 928228)
wenn das so weiter geht, überleg ich mir mal wieder einen Ausverkauf zu starten und mit 18 Jährigen dann "durchzustarten". Denn wie ich sehe gibt es sehr sehr schöne 18-19 Jährige am Markt zum Schnäppchenpreis!

Altersdurchschnitt momentan 21 - 27 Spieler! Ich komme LOCKER auf 10 mille bei einem Ausverkauf, sogar wenn ich 3-4 Führungsspieler in meinen Reihen lasse! Da geht sich bestimmt ein super Team (~16-18 Spieler + 4-5 16 Jährige aus).. Was meint ihr?

Das musst du selber entscheiden, denn keiner kennt dein Team besser als du. Wenn ich ein Durchschnittsalter von 21 Jahren hätte, dann würde ich es wahrscheinlich nicht machen, obwohl die 17/18-Jährigen derzeit wirklich sehr billig sind.

Mit dem Unentschieden gestern hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Wichtig war, dass ich alle 4 Viertel taktisch überlegen war. Die Taktikbewertung von Kolsassberg war aber gestern um einiges schlechter als in den letzten Spielen.
Am Montag gegen Pasching wäre aber alles andere als eine Niederlage eine Sensation.

gusenbauer1 27.11.2011 01:16

Sodala, mit heute Totalverkauf gestartet! Die ersten 5 sind am Markt (noch eher die schlechteren)!! Hoffe auf minimum 10 Mio Erlös, erst dann kann ich mit meinem Plan loslegen, dann komme ich wieder!

Also ab ungefähr 2 Spieltagen kann sich jeder glücklich schätzen gegen mich zu spielen..... :D

Floki 27.11.2011 21:15

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 928835)
Sodala, mit heute Totalverkauf gestartet! Die ersten 5 sind am Markt (noch eher die schlechteren)!! Hoffe auf minimum 10 Mio Erlös, erst dann kann ich mit meinem Plan loslegen, dann komme ich wieder!

Also ab ungefähr 2 Spieltagen kann sich jeder glücklich schätzen gegen mich zu spielen..... :D

Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Ausverkauf :thumb:

Die Aufstellung für morgen steht, also kann die Niederlage kommen :lol:

Floki 28.11.2011 19:43

Wie erwartet habe ich heute verloren. Es freut mich aber, dass ich nur ein Tor bekommen hab (dank meinem Tormann ;-))

Am Donnerstag auswärts gegen strongtom wird es wahrscheinlich auch nichts mit einem Punktegewinn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.