![]() |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
hey :)
Jetzt mal was GANZ anderes: Kennt sich wer mit der Börse aus? LG, Gusi ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
wenn das so weiter geht, überleg ich mir mal wieder einen Ausverkauf zu starten und mit 18 Jährigen dann "durchzustarten". Denn wie ich sehe gibt es sehr sehr schöne 18-19 Jährige am Markt zum Schnäppchenpreis!
Altersdurchschnitt momentan 21 - 27 Spieler! Ich komme LOCKER auf 10 mille bei einem Ausverkauf, sogar wenn ich 3-4 Führungsspieler in meinen Reihen lasse! Da geht sich bestimmt ein super Team (~16-18 Spieler + 4-5 16 Jährige aus).. Was meint ihr? |
Zitat:
Zitat:
Mit dem Unentschieden gestern hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Wichtig war, dass ich alle 4 Viertel taktisch überlegen war. Die Taktikbewertung von Kolsassberg war aber gestern um einiges schlechter als in den letzten Spielen. Am Montag gegen Pasching wäre aber alles andere als eine Niederlage eine Sensation. |
Sodala, mit heute Totalverkauf gestartet! Die ersten 5 sind am Markt (noch eher die schlechteren)!! Hoffe auf minimum 10 Mio Erlös, erst dann kann ich mit meinem Plan loslegen, dann komme ich wieder!
Also ab ungefähr 2 Spieltagen kann sich jeder glücklich schätzen gegen mich zu spielen..... :D |
Zitat:
Die Aufstellung für morgen steht, also kann die Niederlage kommen :lol: |
Wie erwartet habe ich heute verloren. Es freut mich aber, dass ich nur ein Tor bekommen hab (dank meinem Tormann ;-))
Am Donnerstag auswärts gegen strongtom wird es wahrscheinlich auch nichts mit einem Punktegewinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |