![]() |
Zitat:
|
na bumm jetzt bin ich geschockt.... mit 4 frischgezogenen jugis, 2 1-euro spielern und OHNE TW und OHNE stürmer nur 3:0 verloren...
wahnsinn... und da hatte ich sogar noch 2 torchancen... mit tw und stürmer geht das sogar anders aus... na gut das ich noch 2 jugis gezogen hab... ICH MUSS ABSTEIGEN ich brauch 3x meisterprämien :mrgreen: |
UND DU GLAUBST MIR NICHT. ;-) Sag ich ja.
|
Zitat:
gut das es den cup gibt... da spiel ich vollgas. ;) warum du nur 0:0? willst nicht gas geben? aber noch bis zu 16 einheiten trainerfremd... daher interessant. unfassbar wie viel ich da lernen kann von defverhalten kontern mauern usw. mal jede ausrichtung gehabt/gespielt zu haben -hab ja mit dem deftrainer alles durch- bringt schon einige erkenntnisse.... aber auch "nur" im feintuningbereich aber trotzdem. später ist alles wichtig. |
nachdem es die letzten skillups von ihm sind bis ende der saison oder ev. sogar nächste saison muss ich ihn nochmal herzeigen weil ich SO ne freude hab mit ihm :-D
nach ende trainingsberechnung kann es jeder dann sehen. 87 gesamtskills sind eine freude. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f |
wann geht denn der cup los ?
|
Ich bin so schwach. ;-) Insofern da geht nur mehr wenn kein Wechsel ist (meine Ersatzspieler sind klar schwächer) und wenn ich dann alle besten aufstelle. Wobei fast alle meine besten eh spielen.
|
Bezüglich Cup.
Anmeldeschluß ist der 02. Dezember. Danach gehts los. Dauert noch. |
Zitat:
hab extra meine jungis nicht spielen lassen diesmal weil ich meine auftaktspiele regelmaessig vergeigt hab ;) also viel mehr is bei mir nicht mehr drin ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |