Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Der erste Länderbewerb ist gestartet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54776)

Floki 10.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 916615)
@Thomas: Vielleicht hab ich es überlesen. Wird man als User erkennen können (z.B. durch ne Markierung im Spielerkader), ob ein eigener Spieler sich gerade in einem Team-Kader befindet?

Aus der Länderbewerb/Team-Beschreibung:

Zitat:

Wenn einer deiner Spieler in einen Kader geholt wird und ein Spiel bestreiten wird, bekommst du am Sonntag Nachmittag eine Benachrichtigung!

Jem 10.11.2011 19:46

@ all

Frage, kann ich nur Spieler für mein Land abstellen oder können auch andere Länder bei mir wüten. Nur ein Spieler pro Mannschaft, das weiss ich schon!
Also, weiss das wer?

lg Jem

Jem 10.11.2011 19:48

Danke, habs mir schon selbst beantwortet!

lg Jem

herzleid 11.11.2011 09:03

Eine Anregung bzw. ein Gedanke ....

Innerhalb der Länder scheint man sich abzusprechen, jedes Spiel den TC zu wechseln .... erstens um damit hinsichtlich der Ausrichtung unberechenbar zu sein, zweitens um allen den Zugang zum Tool zu ermöglichen ....

Diese Gründe sind zwar voll nachvollziehbar, andererseits ist es subjektiv empfunden einfach "komisch" .... ein besseres Wort fällt mir dazu gerade nicht ein .....

Somit wäre ich dafür, den TC nur nach einer Niederlage kündigen zu können .... Damit kann man trotzdem noch öfters den TC wechseln, eine Rotation in jedem Spiel muss man allerdings mit Niederlagen bezahlen ...

Und es entspricht eifach mehr der Logik einer Trainerbestellung, wenn dieser nur nach Niederlagen gekündigt werden kann .....

Andere Gedanken dazu?

MMM 11.11.2011 12:55

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 917237)
Und es entspricht eifach mehr der Logik einer Trainerbestellung, wenn dieser nur nach Niederlagen gekündigt werden kann .....

Weiß man das auch bei der Austria Wien? Dort wird traditionellerweise nach einem Meistertitel der Trainer gewechselt. :lol:

herzleid 11.11.2011 13:06

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 917401)
Weiß man das auch bei der Austria Wien? Dort wird traditionellerweise nach einem Meistertitel der Trainer gewechselt. :lol:

Drum habens ja schon so lange den gleichen :-)

rambo3 11.11.2011 15:33

Ich hätte noch einen Vorschlag - Die Spielphilosophie sollte man 2mal während einer Saison ändern dürfen - nach Spieltag 6 und 12! So ist eine Mannschaft taktisch nicht gebunden und das Spiel wird dadurch flexibler und interessanter...

Jetzt kann man die Philosophie nur einmal wählen und ist dann daran gebunden, vorausgesetzt man wird als Trainer nicht abgewählt.

lg, rambo3

rudolf 13.11.2011 09:01

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 917518)
Ich hätte noch einen Vorschlag - Die Spielphilosophie sollte man 2mal während einer Saison ändern dürfen - nach Spieltag 6 und 12! So ist eine Mannschaft taktisch nicht gebunden und das Spiel wird dadurch flexibler und interessanter...

Jetzt kann man die Philosophie nur einmal wählen und ist dann daran gebunden, vorausgesetzt man wird als Trainer nicht abgewählt.

lg, rambo3

angesichts der Tatsache, dass es noch nicht mal die Möglichkeit eines Testspieles vor der Saison gibt, (Zeit dafür wäre ja noch) :shock:
finde ich Deinen Vorschlag sehr gut :-)

LG Rudolf

Eminator 26.11.2011 23:01

Was passiert bei Wahlgleichstand?

rudolf 27.11.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 928824)
Was passiert bei Wahlgleichstand?

k.A. Emi, eventuell ne Stichwahl ?

schade, es ist eh so ruhig geworden um dieses Feature !
spiegelt sich hier, sowie bei den Wahlen zum LTC mangelndes Interesse wieder ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.