Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   "Anmeldung" 3. NO MA`AS Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732)

Essen1 07.11.2011 19:40

bin auch wieder dabei.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es nach vollendeten 4. Cup die Medailien auch rückwirkend bis zur ersten Ausgabe.

FCAxe 07.11.2011 21:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 913425)
Wenn Ihr noch Teilnehmer sucht, um auf 2 16er-Ligen aufstocken zu können, dann könnt Ihr mich gerne für die 2. Liga mitzählen.

Trag dich gerne mal in die Liste ein! Wäre schon lässig wenn wir so viele neue Teams zusammenbekommen damit sich 2x 16er Ligen ausgehen! Mal schauen, geb dir beschei, also FREIHALTEN ;-)

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 913437)
Prinzipiell finde ich die 2 Ligen schon spannend .... auch ab so 10 Teilnehmern pro Liga denn dann ist dafür die Saison schneller vorbei

ich würde allerdings wirklich mindestens ein Drittel der Teilnehmer ab- und aufsteigen lassen (also bei 10 ca. 4 Teams und bei 15 Teilnehmern 6-7 Teams).

Warum? Weil ich no Maas Liga spiele damit ich in kürzerer zeit wieder mal gegen alte Bekannte spiele und da bevorzuge ich den regen Austausch zwischen den Ligen ....

Da gehts es mir mehr um den Spaß und die verschiedenen Teams und nicht darum, ob der 7.-vorletzte wirklich schwächer ist als der 7. der zweiten liga! Da gehts mit einfach um den Spaß gegen verschiedene Teams zu spielen ....

das ist meine rein subjektive Gemütslage - ich hoffe ich konnte mein Anliegen zum Ausdruck bringen .... ;-)

Ja es würden aufjedenfall genügend Mannschaften Auf und Absteigen! Bei 10 Teams pro Liga sicher 3 - 4 und bei 16 vermutlich 6 - 7!

Jokeraw 07.11.2011 21:12

Ich würde bei 10 Teilnehmern 4 Absteiger machen und bei 16 Teilnehmer 6 Absteiger.
3 bei 10 finde ich auch etwas zuwenig. 7 allerdings bei 16 fast zuviel. ist ja dann fast schon die Hälfte der Liga (8)

FCAxe 07.11.2011 21:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 913583)
Ich würde bei 10 Teilnehmern 4 Absteiger machen und bei 16 Teilnehmer 6 Absteiger.
3 bei 10 finde ich auch etwas zuwenig. 7 allerdings bei 16 fast zuviel. ist ja dann fast schon die Hälfte der Liga (8)

Ja so hab ich es mir eh auch am ehesten gedacht! Ist am sinnvollsten! Mal schaun was sich ausgeht!!

Jokeraw 07.11.2011 21:46

andersrum bei 10 Spielern sind 4 auch schon fast die Hälfte.
Naja mir ists eigentlich auch egal. Ich finds super.
Und sehe es eigentlich wie herzleid. Mir persönlich gehts auch um diese Abwechslung.
Ich hätte allerdings mit einer 20er Liga auch kein Problem.
Mal schauen was so passieren wird.

Fehlen ja eigentlich eh nur mehr 2 Zusagen.
Austropol (den musst vermutlich anschreiben. ist zwar extremst zuverlässig, aber im Forum eher weniger so unterwegs.
Nikuso Corillo. Ebenso eher weniger im Forum unterwegs.

Dann wäre die 20er Liga schon fix.
Bzw. für die 2x 16er Liga dann eben schon 20 fix plus die 3-4 auf der Warteliste.
Insofern würden dann ca. 12-13 noch fehlen für 2 Ligen.

ich schlage mal paar vor. (ohne dass ich weiß wer wo mitspielt oder so)
Jedi68, mola70, diz83, Bookie, sebastian6,
californication, EL_Nino, knorpe, the scarecrow,

Bzw. wir sollten unsere deutschen nicht vergessen: henkman, Stiffler, tausein, Findorff, mane17, AnteS., Havellandkicker, rudolf
Hier hat vielleicht Essen1 oder General_H mehr Einblick.

Sind jetzt alles user, die mir so auf die schnelle eingefallen sind und auch recht aktive User sind.

Wappler2010 08.11.2011 06:26

Wann ist den Spieltag ????

Wenn er auf einen Samstag fällt dann würde ich auch mein Glück versuchen.;-)

herzleid 08.11.2011 07:29

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 913650)

Ist immer Samstag, ja ....

FCAxe 08.11.2011 08:44

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 913650)

;-) Ja Spieltag ist Samstag! Werde dich mal auf die Interessenten Liste schreiben! ;-)

FCAxe 08.11.2011 08:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 913598)
andersrum bei 10 Spielern sind 4 auch schon fast die Hälfte.
Naja mir ists eigentlich auch egal. Ich finds super.
Und sehe es eigentlich wie herzleid. Mir persönlich gehts auch um diese Abwechslung.
Ich hätte allerdings mit einer 20er Liga auch kein Problem.
Mal schauen was so passieren wird.

Fehlen ja eigentlich eh nur mehr 2 Zusagen.
Austropol (den musst vermutlich anschreiben. ist zwar extremst zuverlässig, aber im Forum eher weniger so unterwegs.
Nikuso Corillo. Ebenso eher weniger im Forum unterwegs.

Dann wäre die 20er Liga schon fix.
Bzw. für die 2x 16er Liga dann eben schon 20 fix plus die 3-4 auf der Warteliste.
Insofern würden dann ca. 12-13 noch fehlen für 2 Ligen.

ich schlage mal paar vor. (ohne dass ich weiß wer wo mitspielt oder so)
Jedi68, mola70, diz83, Bookie, sebastian6,
californication, EL_Nino, knorpe, the scarecrow,

Bzw. wir sollten unsere deutschen nicht vergessen: henkman, Stiffler, tausein, Findorff, mane17, AnteS., Havellandkicker, rudolf
Hier hat vielleicht Essen1 oder General_H mehr Einblick.

Sind jetzt alles user, die mir so auf die schnelle eingefallen sind und auch recht aktive User sind.

Hab eh an alle aktuellen Mitspieler eine PN geschrieben (ausser bei denen wo ich die Zusage schon hatte)! :-D

Werde mal ein paar User zusätzlich kontaktieren und anschreiben! Mal schaun ob wir 32 Mannschaften zusammenbekommen, wäre schon lässig!

rudolf 08.11.2011 09:40

jawoll, MSV sucht noch nen seriösen Cup für die Samstage :-D

wenn noch nen Platz frei ist, würd ich gern mitmischen :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.