![]() |
Zitat:
Letzte Woche habe ich in der Liga folgendes gespielt 4:5:1 1. Viertel Abwehrriegel Vollgas 2. Viertel Kurzpassspiel normal Ich trainiere nur MF und habe normale Taktiken. Im 1. Viertel habe ich 3 Torchancen verhindert, im 2. Viertel 3 Tore kassiert, obwohl das meine beste Taktik ist. Insofern würde ich nicht sagen, dass es deine Manndeckung negativ beeinflusst, wenn du keine Verteidiger in die Verteidigung stellst. Natürlich ist jedoch deine Torabwehr schlechter (no na) aber das hat eben nur mit den A-Skills zutun. PS: Die Umstellung auf 6 Taktiken liegt auf Eis. |
also ich kann mich nur immer wieder wiederholen. wenn trainer und spieler genügend taktikpunkte haben, kann man ohne weiteres wiederholen. ich spiele 2x die gleiche taktik und fahre sehr gut damit ;)
natürlich muss man sich das von kader zu kader und trainer zu trainer ansehen, und auch natürlich mit den formationen abstimmen, aber prinzipiell kann ich das nur empfehlen! |
Weiß jemand von euch in welcher saison die neuerung im spiel, dass es 6 abschnitte gibt kommt? ich möchte mich, wenn möglich, schon darauf vorbereiten und eine 4te taktik trainieren.... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
WAS!? So lange noch? Warum dauert das so lange? ist das so schwer zu programmieren? |
Zitat:
|
welche taktik würdet ihr ein 2tes mal spielen:
taktik 1: die anfangsformation (also 10 spieler) hat einen taktikwert von 118, der trainer bei der taktik 6 taktik 2: taktikwert von gesamt 102, trainerwert bei der taktik 7 welche ist besser oder schenken die sich nicht viel?! |
Zitat:
lG file |
Zitat:
|
Sind die Taktikabzüge größer wenn man eine Taktik zwei Mal in einer Hälfte spielt, als wenn man sie versetzt (also z.B. 1. & 3. Abschnitt) einsetzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |