![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
für mich wäre es auch relevant zu wissen, ob du, morlock, immer die gleichen taktiken gespielt hast oder auch andere taktiken dabei waren... bei mir sind es nämlich bis auf 1-2 spiele immer dieselben taktiken während dem spiel und ich glaube, dass das auch das training bestimmen könnte, da dann event. in der einen oder anderen position mehr oder weniger aktionen stattfinden..
|
Zitat:
ob sich das auswirkt, kann ich nicht unbedingt bestätigen..... |
Zitat:
Insofern taugen diese absoluten Zahlen hier relativ wenig. Aber wie gesagt, bring doch auch deine Zahlen mit ins Spiel, dann wird die Stichprobe immer größer. Denn es würde auch mich interessieren, ob man quasi als "Ausgleich" beim Training normaler Skills deutlich weniger an Normalo-Tak-Steigerungen hat im Vergleich. Ich persönlich glaube das aber nicht - zumindest habe ich dazu keine wirklich aussagekräftige Statistik, die das belegen würde. |
Zitat:
Kannst du bitte eine Bestätigung dafür bringen, dass beispielsweise beim Def-Training die Off-Taks einmal mitgestiegen wären?? Das zum Beispiel behauptest du nämlich in deinen Zahlen und genau das kann ich nicht glauben. Bitte weiterhin um einen Beweis dafür. :-D |
Zitat:
Mario könnte das jetzt nur selbst abschwächen wenn er sagen würde, dass er in der Phase des normalen Trainings anders gespielt oder konsequent weniger Leute oder was anderes nicht hatte. Egal, ich will da auch nicht groß herumreiten, die Sache ist mir jetzt auch nicht so wichtig weil wir das schon an anderer Stelle mal diskutiert haben. Ich denke, dass jede Ausrichtung so seine Stärken und Schwächen hat. Finde es nur interessant, dass die Daten von 80 Trainings bei Morlock zum Ergebnis führen, dass man beim normalen Skilltraining weniger Tak-Steigerungen hat. |
Zitat:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Marios Zahlen fehlerbehaftet sind. Wenn du gerne trotzdem diesen traust, dann tu das. Sofern nicht nachvollziehbare Statistiken kommen, sehe ich keinen Grund zum Anlass, hier irgendwelche Gerüchte zu glauben. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |