![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Alles klar. Dankeschön |
Zitat:
Prompte Umsetzung einer hervorragenden Idee! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Gleich mal auf Facebook und in meine Sport-Uni Gruppe gepackt, da sollt was gehen ;) Edit2: Eine Hinweiß News wäre gleichbedeutend mit der Aufforderung, neue User zu werben! :) |
toll, ich habe mal bis hierhin das "posting 3" editiert.
da kommen ja echt schon interessante sachen zusammen. die sache mit dem direktlink bzw. der einfacheren empfehlungsalternative ist schon ein konkreter erfolg, ein brauchbares werkzeug! :up: super showdown und dbdtdev! ich glaube, der zweifel an mangelndem riesenerfolg des multiplikationspotenzials sollte uns nicht abhalten, es gemeinsam zu versuchen. es ist schwierig, sich ziele zu setzen. sind 10 neue user aufgrund dieser auktion ein erfolg, oder 50, oder 100? und was machen diese 10, 50 oder 100, wenn ihnen das spiel gefällt - vielleicht bringen die wieder welche. also die ideen stehen zusammengefasst im 3. posting. interessant wäre es schon noch, in das eine oder andere forum zu gehen (enstpr. der netiquette). einen versuch ist es sicher wert, man weiß es doch erst nachher - und wenn da viel rauskommt? wäre das nicht schön & wert, es zu versuchen? ich habe schon das eine oder andere, wo ich interessen habe. wir können uns dann gerne hier über konkrete erfahrungen austauschen (und vielleicht weniger über befürchtungen). die, die probieren möchten, sind herzlich eingeladen und gebeten, auch dies zu versuchen. |
@Dev: Wenn sich jemand durch den personalisierten Empfehlungslink anmeldet, seh ich dass dann unter Home -> Empfehlungen? Dann hätte jeder User selber eine Übersicht, ob sich seine Werbearbeit lohnt.
|
freut mich, dass gerne einige mithelfen möchten. hoffen wir, dass wir eine große gruppe sein werden, die hier (z. b. mit den neuen links, über social-networks) oder da (über die banner in foren, wo es passt) fleißig mithelfen.
vielleicht werden wir noch mehr? dazu könnten wir auch ingame, im forum immer wieder auf diesen thread aufmerksam machen - vielleicht mit einem link in der dbdt-signatur? und dann, nach einiger zeit, wird es sicher auch spannend, über die erfahrungen zu sprechen. :up: vielen dank mal an alle, die mithelfen - und die herzliche bitte/einladung an alle, auch mitzumachen. je mehr, umso besser. :up: |
Bei der Liste der empfohlenen User werden jetzt auch Teams angezeigt, die über den Link geworben wurden.
LG, Thomas |
Zitat:
EDIT: Bisher empfohlen: DJK Hoeningen/Malkarion 30.06.2011 um 11:24 Uhr Kenne diese Person nicht und hab um diese Zeit auch niemanden geworben. Fehler? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |