![]() |
Kann mich da showdown nur anschließen!
Stürmertraining ist eindeutig das schwerste! => Meine Empfehlungen: 1. Den/Die 16j im ST einsetzen und wenns nur für ein Viertel ist! 2. Würde immer nur mit 3 VT spielen => Mehr offensiv Chancen, mehr Praxis im Toreschießen => Bessere Trainingsergebnisse! 3. Immer alle 3 möglichen Einwechslungen machen, wenn geht im ST! Wär ja schade, wennst den Trainer umsonst angestellt hast. Vorallem wirds, falls du aufsteigst, sicher nicht leichter ST zu trainieren. ;-) |
Zitat:
aber schön wenn es ihm wer so analsysiert! bei mir haben die 16 jährigen min 50% der zeit am feld verbracht... soll ja auch unterschied machen... |
Ich denke Dass 3:4:3 wie er es spielt ist schon ok. 3:3:4 würde wohl nur gehen wenn er mit Abstand die Nr.1 in der Liga ist.
Was er aber aufjedenfall machen sollte, dass er seine Jugis regelmäßig einwechselt. 3 Stammstürmer, 4-5 Wechselspieler und die werden regelmäßig durchgetauscht - Sodass auch mal ine Stammstürmer nur eingewechselt wird. Die besten sollten dabei auf 2/3 Einsatzzeit kommen die schlechteren auf 1/3, damit du ja auch Erfolg beibehalten kannst. So würde das Training halbwegs funktionieren. Is hald die Frage ob er damit in die Oberliga kommt, bzw. ob in der Oberliga ein rotieren möglich ist bei seinem Kader! |
Zitat:
|
Schöne Analyse, showdown. :-D
Damit wirst du mit großer Sicherheit zu mehr Steigerungen im Zielskill kommen, daliet, wenn du die Spielaufstellungen systematisch verbesserst. Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass die Trainingswahrscheinlichkeiten der Spieler unterschiedlich sein können und sich ordentlich auswirken. Ich persönlich hätte gerne einen "Leitfaden für möglichst viele side-effects"...:lol: |
juhu jetzt hab ich auch nen "defekten" Spieler oda was?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...38942a85c59daa steigt seit 27.9. nicht mehr, hat seitdem mehrmals gespielt immer 2 Abschnitte, so stellt man sich doch wirklich einen Trainingsweltmeister vor :clap2: |
Zitat:
was für bewertungen hat er? |
Zitat:
Starte nächste Saison noch einen Versuch mit durchspielen lassen und öfter spielen lassen und wenn das auch nicht geht ist der Zug für mich abgefahren... Muß ich halt anders zu Geld kommen :mrgreen: |
Zitat:
Noten: 9, 6, 3 Tore: 1 im Cup auch 2 Einsätze :evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |