![]() |
jez isses bald soweit:-D
wer hat alles vor sich zu stellen?:-D lg |
Zitat:
da wappla |
Zitat:
|
ja, leider verstecken sich ein paar von den ganz großen, alteingesessenen, nicht wahr Herr Waldgeist ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
servus gerry,
für dich komme ich noch mal kurz aus meiner "versenkung". das obige zitat hast du eh schon. und sonst möchte ich meine aktivitäten - vor allem zeitmäßig - hier DRASTISCH reduzieren, zumindest für einige zeit. was ich für das spiel an größeren dingen einbringen wollte/konnte, steht nun. ein guter zeitpunkt, ins off zu treten. siehe: http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...ac=waldgeist76 und http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...ac=waldgeist75 |
"... ins off zu treten..."
... um dann mit einem richtigen Paukenschlag zurückzukommen. Zum Glück kenne ich deine konspirativen Pausen und freue mich schon auf das Resultat danach ;) lg |
Zitat:
|
Gratulation zur Wahl sapaulo!!! Du wirst es schon machen. Viel Spaß aber vor allem viel Erfolg. ;-)
|
Zitat:
Danke hoffe ich werde euch nicht enttäuschen. Das vorläufige Team steht erstelle aber noch eine xls danach wird Aufgestellt! Der Nachteil ist der Suchfilter wie z.B: -es gibt keinen Suchfilter für Gesamtskills -Spieler die im Team sind nicht mit einer Farbe belegt -Spieler die nicht mehr einberufen werden können da schon ein anderer aus diesem Team spielt sind auch nicht in einer anderen Farbe belegt -außerdem ist es sehr schwierig den stärksten Spieler der Teams zu finden (siehe Julian Diefenbach keine Ahnung wo er spielt aber das muss eine Supermannschaft sein) Würde mich sehr freuen über eure Unterstützung wie z.B -Ideen von der Spielphilosophie -stärkere Spieler die ich übersehen habe (21.895 Spieler) -Fitness schwache Spieler ein bisschen schonen (wird in der xls auch berücksichtigt) -und und und Unser Ziel ist der Titel Freue mich über eure Anregungen und Vorschläge lg euer Teamchef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |