![]() |
Zitat:
im taktischen Bereich bei den Normalos die stärksten Spieler :-? die Taktikgeschichte ist mMn nicht ganz optimal gelöst das ist richtig, die Frage wäre "wie soll man es anders lösen"? ;-) |
Zitat:
mir wäre es lieber es sollte eine sinnvolle allgemeine lösung gefunden werden und das feature ein bischen später online geht |
mhm, jeder taktikbereich (def,norm.,off) muss von jedem Länderteam mindestens dreimal in einer saison gespielt werden..
damit keiner so stark bevorzugt wird. Ist mir jz auf die Schnelle eingefallen, sicher nicht die beste Lösung :oops: |
Zitat:
Damit geht die taktische Vielfalt (d.h. dass man zb normal und off spiel) zwar völlig verloren aber damit hat eh keiner gerechnet oder? ;) |
Zitat:
jeder trainer kann ja nur max. 20 punkte in einer ausrichtung haben => man muss mit min. 2 ausrichtungen spielen, vlt. sind sogar alle 3 sinnvoll?! aber vlt. verstehe ich eure überlegungen noch nicht. bitte um aufklärung. lg didi |
Zitat:
die Frage bleibt wie könnte es anders gehen, mir fällt da nichts ein :-o die ersten Teamchefs werden es überdies sehr schwer haben kann mir vorstellen das da sehr schnell abgewählt wird :shock: darüber hinaus hast genau eine Woche um das Konzept zu fixieren womöglich ohne einen Funken an Information über deine Gegner ... haevy duty conditions :roll: ich will nicht mehr unbedingt der erste Wiener-NatiTrainer werden :lol: |
Zitat:
hab nicht von nem Problem gesprochen sonder das es nicht ganz optimal gelöst ist und mich gefragt ob es besser zu lösen wäre :-D |
Zitat:
deshalb hat mich die aussage von hyde gewundert, und deine aussage hab ich als zustimmung verstanden. lg didi |
grundsätzlich wäre es ja schon mal fein wenn ich für jedes Spiel
ein andere taktische Variante wählen könnte, die Festlegung legt dich halt wirklich fest :lol: |
Zitat:
in einer ausrichtung 20punkte das passt schon hätte da schon meine variante ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |