Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Weitere Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=313)
-   -   Traditionsklubaward - Finale (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54329)

MKnelangen 18.10.2011 18:19

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 901404)
falls du meine gelegentlichen einladungen in foren (ich glaube, es ist schon länger her) meinst: die habe ich nicht nur in deutschen foren gemacht. und generell eher allgemein gehalten. - wollte die umfrage einfach ordentlich bekannt machen und hoffe, dass deshalb die beteiligung so hoch ist.

aber ich fand es toll, dass hier auch die unterschätzten deutschen nun vor einem senstationssieg stehen: ist doch absolut verdient, wenn sich soviele für rudolf engagieren! es kann sich doch jeder user für die teams engagieren, die er gerne mag - in der gleichen weise, wie für die tolle msv zelterbande! - freut mich sehr, eigentlich.

oder habe ich dich nicht richtig verstanden?

Habe weder dich noch irgendjemand anderen direkt gemeint. Es gab nur in deutschen Foren (ich glaube von unterschiedlichen Usern...) häufig den Link hierher und die Aufforderung doch für rudolf zu stimmen. Finde das zwar keineswegs "verwerflich" oder sonstiges, hätte aber lieber eine Wahl ohne eine solche Einflussnahme gesehen. Aber wen interessierts schon was ich gerne gesehen hätte?:lol:

waschbaerbauch 19.10.2011 23:35

so ich hab auch schon abgestimmt

waldgeist 23.10.2011 12:42

so - 2 tage noch!

gibt es einen endspurt, nochmals viele, die abstimmen?

TSV Jühnde 24.10.2011 16:26

abgestimmt :-D

mind.hrhr 24.10.2011 16:59

also entweder haben die deutschen mobilisiert oder ich weiß auch nicht :lol:

hab jedenfalls auch gevotet :clap:

General_H 24.10.2011 17:09

Ja, ein wenig wurde schon in D mobilisiert.

Aber ich denke Rudolf ist bekanntermaßen ein netter User, der über einen langen Zeitraum ein tolles Team hatte bzw. hat und zusätzlich einiges fürs Forum leistet, auch grenzüberschreitent.

Stiffler 24.10.2011 19:47

Das ganz gewiss - und deutlich ist auch dass er viele Stimmen aus österreich bekommen hat. Gerade das freut mich auch unwahrscheinlich für ihn ;-)

waldgeist 24.10.2011 22:34

ich finde, das ist ein tolles signal.

ich freue mich auch sehr über meine platzierung, die sich über die zeit herauskristallisiert hat. wäre mir eine große ehre, unter den top drei zu bleiben. war am anfang überhaupt nicht so.

und eine mobilisierung kann jeden treffen, kann jeder in die wege leiten. funktionieren tut das nur, wenn es von vielen so gesehen wird. passt absolut zur wahl und schmälert nichts.

ich glaube, man kann rudolf schon gratulieren! er wird den titel 10 saisonen lang tragen!

Essen1 25.10.2011 08:50

Von den ersten 5 hätte es doch jeder verdient. Und beim Rudolf freut es mich besonders, bin ich doch seit Anbeginn meiner Managerlaufbahn stets mit ihm und seinem Team im Zweikampf (na gut jetzt ist er noch 2 Ligen höher, wird sich aber bestimmt ändern)

Spretilof 25.10.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 905329)
Von den ersten 5 hätte es doch jeder verdient. Und beim Rudolf freut es mich besonders, bin ich doch seit Anbeginn meiner Managerlaufbahn stets mit ihm und seinem Team im Zweikampf (na gut jetzt ist er noch 2 Ligen höher, wird sich aber bestimmt ändern)

Diese Formulierung gefällt mir besonders gut (im Moment) :-P :lol:

Aber ich will mich nun auch mal als Rudolf-Fan outen. Hat von mir auch eine Stimme bekommen, eh klar 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.