![]() |
Zitat:
|
so ich hab auch schon abgestimmt
|
so - 2 tage noch!
gibt es einen endspurt, nochmals viele, die abstimmen? |
abgestimmt :-D
|
also entweder haben die deutschen mobilisiert oder ich weiß auch nicht :lol:
hab jedenfalls auch gevotet :clap: |
Ja, ein wenig wurde schon in D mobilisiert.
Aber ich denke Rudolf ist bekanntermaßen ein netter User, der über einen langen Zeitraum ein tolles Team hatte bzw. hat und zusätzlich einiges fürs Forum leistet, auch grenzüberschreitent. |
Das ganz gewiss - und deutlich ist auch dass er viele Stimmen aus österreich bekommen hat. Gerade das freut mich auch unwahrscheinlich für ihn ;-)
|
ich finde, das ist ein tolles signal.
ich freue mich auch sehr über meine platzierung, die sich über die zeit herauskristallisiert hat. wäre mir eine große ehre, unter den top drei zu bleiben. war am anfang überhaupt nicht so. und eine mobilisierung kann jeden treffen, kann jeder in die wege leiten. funktionieren tut das nur, wenn es von vielen so gesehen wird. passt absolut zur wahl und schmälert nichts. ich glaube, man kann rudolf schon gratulieren! er wird den titel 10 saisonen lang tragen! |
Von den ersten 5 hätte es doch jeder verdient. Und beim Rudolf freut es mich besonders, bin ich doch seit Anbeginn meiner Managerlaufbahn stets mit ihm und seinem Team im Zweikampf (na gut jetzt ist er noch 2 Ligen höher, wird sich aber bestimmt ändern)
|
Zitat:
Aber ich will mich nun auch mal als Rudolf-Fan outen. Hat von mir auch eine Stimme bekommen, eh klar 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |