![]() |
Zitat:
nur 4Spieler über 24 |
Zitat:
ausserdem du hast schon verstanden was für mich ein jugi ist.... 9 askill aus der aka... oder per bingo halt 12 askills... würd auch reichen ;) |
Zitat:
Wertet doch die 15er Taktik auf. 95% der DbdT user müssen da erst mal hinkommen ;-) Keiner möcht die 15er Taktik zerstören (denk ich), nur eben dass die 15er Taktik auch mal gegen eine 14er nur Remis spielt. Dass die 12er Taktik gegen die 13er gewinnt, nicht im Regelfall, aber dass die Chance besteht. Momentan sehe ich das noch wenig so bzw. nur bei den Def´lern. Als Offler oder neutraler verlierst 19 von 20 wennst einen Taktikpunkt schlechter bist. Öde... |
Zitat:
vielleicht sind eh ein paar zufallsdinge eingebaut siehe mein letztes ligaspiel aber für mich zuwenige du willst lieber einen wirtschaftssimulator? |
Zitat:
für nen hohen taktikwert braucht man taktikstarke spieler, nen taktikstarken trainer.. beides erfordert kohle und geschicktes training... beides ist schwer bei dbdt... bei so ner idee würde dieser ERARBEITETE vorteil weg sein... dann stellt sich die frage: warum sich die mühe machen? es ist halt angenehm für unterlegene teams auch mal als klar schlechteres team (ja taktiken gehören dazu und bald noch weit mehr) zu gewinnen und KEINEN PLAN ZU HABEN warum bzw. halt weil losglück... super... ja das macht freude :roll: :mrgreen: ich war normalo und kann dir versichern wenn 1 taktikpunkt fehlt kannst du gewinnen.... bzw. 1 viertel kann man immer überlegen sein. und KONTERN ist immer möglich... sofern gute spieler... aber dazu brauchts wieder kohle, geschicktes training, taktisches geschick, ideen bei wechsel. formation usw. usw. aber da manche das nicht können verlieren sie halt 19 von 20 spielen... liegt aber am manager das man da nicht öfter mal gewinnt oder nicht ständig verliert. |
Zitat:
Ich werde vermutlich hauptsächlich normale Taktiken verwenden, da diese am Einfachsten zu trainieren sind, und es mir die Möglichkeit gibt noch eine trainerfremde Taktik hochzuzüchten. Bei dieser tendiere ich derzeit zu AWR, aber auch Brechstange ist noch in der Verlosung. |
Zitat:
auf keinen fall... darum gebe ich dir gerade beim stadion absolut recht... sportlicher erfolg sollte sich wirtschaftlich niederschlagen.... vor allem beim stadion was aber derzeit nicht stattfindet. daher ist der fokus zu sehr bzw. eigentlich fast nur auf traden usw. gelegt.... sportlicher erfolg im spiel sollte auch kohle bringen... ist ein großer kritikpunkt der eh schon öfter angeprangert wurde... |
Zitat:
wollte dir gerade spiele suchen die fall 1 und 2 dir zeigen... aber da ich in fast jeder liga und spieltag solche konstellationen finde sag ich dir einfach: schau dir mal ein paar spielberichte in den ligen an.... ;) kann dir ein krasseres beispiel zeigen bez. taktisch unterlegen bzw. skilltechnisch unterlegen und trotzdem ein 0:0 geschafft. taktik 10 gegen taktik 8.... 0:0.... taktik 8 hatte NUR mit 17jährigen gespielt... in der 1. ol... skilltechnisch also klar unterlegen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2288652 und hätt ich es darauf angelegt wären auch ein konter 1:0 sieg möglich gewesen.da müsste man nur 3 spieler austauschen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |