Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53997)

Rusti22 21.09.2011 15:40

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 885354)
bist dabei;-)

kommt spätestens am 28. ;-)

da is ja schon Anmeldeschluss, dann homma wieder PC-Teams dabei.... :-(

R u b y 21.09.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 885362)
da is ja schon Anmeldeschluss, dann homma wieder PC-Teams dabei.... :-(

ajo.

ich werd schaun das ich am freitag die topfeinteilung mache und euch dann am freitag einlade;-)

Rusti22 21.09.2011 15:56

danke, des wär nett

R u b y 23.09.2011 15:43

general, ich hab dich aus versehen 2 mal eingeladen. bitte einmal ablehnen!

Frediador 23.09.2011 15:55

Einladung angenommen!

Super freu mich auf mein 1. Ottakringer Cup Teilnahme! ;-)

Lg.

General_H 23.09.2011 16:23

Habe EINMAL angenommen. Freue mich schon!

kempes1 24.09.2011 18:45

kann mich leider nicht mehr anmelden - "Der Bewerb ist bereits voll" :cry:
da dürft was ned funktionieren!

zniachterl 24.09.2011 19:01

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 887416)

Dafür ist jetzt in einer Gruppe ein PC-Team dabei.. eventuell den Dev mal anschreiben, damit er das händisch korrigiert? Ist in dem Fall ja nicht so, dass von Userseite ein "Fehler" gemacht wurde, oder sehe ich das falsch?
Einer der stärksten Gegner wär zwar so sonst weg, aber soll ja sportlich fair bleiben.. ;) Und bei den Kalibern im OC kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. :roll:
Aber zumindest das angepeilte Ziel, die KO-Phase sollte machbar sein. Will keinem meiner (Gruppen)Kollegen zu nahe treten, aber ich glaub von der Auslosung her hab ichs ganz gut erwischt. :)

lg, zniachterl

Edit: Vielleicht doch von Userseite was schief gegangen, wie mir grad aufgefallen ist.. durch die doppelte Einladung und (logische) Ablehnung von einer Einladung "dachte" die Engine wohl, dass ein Platz nicht besetzt wird. Kann das sein? Naja.. eine PM an Dev kann jedenfalls trotzdem nicht schaden find ich. :)

R u b y 25.09.2011 08:56

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 887416)

Hmmm. Eingeladen habe ich dich auf jeden Fall. Ich werd mal den Dev anschreiben.

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 887425)
Dafür ist jetzt in einer Gruppe ein PC-Team dabei.. eventuell den Dev mal anschreiben, damit er das händisch korrigiert? Ist in dem Fall ja nicht so, dass von Userseite ein "Fehler" gemacht wurde, oder sehe ich das falsch?
Einer der stärksten Gegner wär zwar so sonst weg, aber soll ja sportlich fair bleiben.. ;) Und bei den Kalibern im OC kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. :roll:
Aber zumindest das angepeilte Ziel, die KO-Phase sollte machbar sein. Will keinem meiner (Gruppen)Kollegen zu nahe treten, aber ich glaub von der Auslosung her hab ichs ganz gut erwischt. :)

lg, zniachterl

Edit: Vielleicht doch von Userseite was schief gegangen, wie mir grad aufgefallen ist.. durch die doppelte Einladung und (logische) Ablehnung von einer Einladung "dachte" die Engine wohl, dass ein Platz nicht besetzt wird. Kann das sein? Naja.. eine PM an Dev kann jedenfalls trotzdem nicht schaden find ich. :)

Das mit General_H hat damit nichts zu tun. Ich bin nämlich auch noch nicht dabei;-)

zniachterl 25.09.2011 09:34

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 887525)
Hmmm. Eingeladen habe ich dich auf jeden Fall. Ich werd mal den Dev anschreiben.

Das mit General_H hat damit nichts zu tun. Ich bin nämlich auch noch nicht dabei;-)

Versteh ich grad nicht ganz. Du bist doch in meiner Gruppe?! Zumindest seh ich dein Team bei mir in Gruppe 1. :roll:

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.