![]() |
Zitat:
ich habe deswegen nach einem 16-jährigen gesucht, weil ich ihn sofort haben wollte! ich wollte eben keinen 14- oder 15-jährigen sondern einen Jugi für jetzt. ich finde die geringe Skillanzahl schon schlimm :shock: aber die Verteilung ist eben noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat! gezogen wurde er mit mittleren Skills und mittleren Taktiken und dann so ein Griff ins Klo! gleich 2 Nullerwerte!!! das ist eben nicht sooo leicht zu ertragen. mfg seppderrapidler ps ich kann nur hoffen, dass ich ihn nächste Saison ohne Verlust verkaufen kann :twisted: |
Zitat:
Die Skillverteilung ist natürlich Pech. Ich würde ihn einfach mittranieren und vor allem viel spielen lassen, dann kannst du ihn vielleicht irgendwann ohne Verlust verkaufen. Ihn jetzt zu verkaufen wäre ein großer Fehler. |
Zitat:
|
Ab wann kann man den Scout losschicken wenn man am frühestmöglichen termin der neuen saison einen jugi entdecken will? nach dem 18ten spieltag?
|
Zitat:
Und der frühestmögliche Termin, den Scout loszuschicken ist ab Beginn der neuen Saison, er wird dann aber dennoch erst zu Spieltag Nr. 1 was finden. ;-) |
ich habe eine geteilte meinung über scouts
es gibt schon scouts die finden super talente andere wiederum scheinen nur gut zu sein und haben dann 8-9 a skill ist halt viel glück wie die ganze jugendarbeit glaube wenn man sich die 16. jährigen selber kauft, dass man besser dran ist. |
Zitat:
anschaut, dann kann man mit dem Scout nur gewinn machen. Einfach am Saisonbeginn für 140k wegschicken, gleich verkaufen und ca 100k gewinn einstreichen ;) |
Zitat:
hab ihn jetzt schon eine zeit lang nicht beobachtet :) |
Habs aus lauter Neugier natürlich auch gleich ausprobiert (natürlich auf Maximumeinstellung) und hab den Burschen ins A-Team befördert und ganz ehrlich, diese Lusche hätte ich mir nie und nimmer gekauft :-x
Verkaufen ist sinnlos, wirklich Einsetzen zu riskant (daher auch keine Trainingssteigerungen) und zum Kündigen ist mir ums Geld leid. Somit bleibt nur die Hoffnung auf ein Wunder :-) Der Scout war somit für mich ein einmaliger Ausrutscher ;-) |
Zitat:
Ich mein, dass die Erfahrung mies ist, dürfte klar sein, aber ansonsten bei Maximumeinstellungen, sollte doch halbwegs einer rauskommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |