![]() |
Hab mir mal ein paar 1.Klassen angesehen und in fast jeder sind mind. 2 PC-Teams und ein paar inaktive, da sollte es schon gut möglich sein die Klasse zu halten.
|
Zitat:
mit 3er werten bist sicher schon in der oberen hälfte. :lol: zumindest wärst du das in meiner 1.klasse. :thumb: |
Hallo zusammen, schön das hier bissl was los ist...
freue mich schon auf Morgen, wenns endlich beginnt und wünsche euch allen viel Erfolg... für mich selbst hoffe ich mal das ich die Gruppenphase überstehe und vieleicht sogar bissl weiter komme, mal sehen wie die Auslosung dann ist, vielleicht hab ich ja Glück;-) |
freue mich auch schon auf morgen, mein erstes cup spiel :)
viel glück euch allen! |
Zitat:
Zitat:
Was mich bei euch beiden aber noch interessieren würde ist euer Durchschnittsalter. Meines liegt im gesamten Kader bei 20 Jahren;-) |
so endlich beginnt der cup. das weiterkommen sollte kein problem sein in dieser runde.
interessant ist auch das 1513 zuschauer gekommen sind obwohl es nur 1500 plätze gibt :-D |
Zitat:
es ist ja kein Heimspiel für dich, da die Spiele auf neutralem Boden stattfinden! war auch zu beginn ein Denkfehler von mir! ;-) |
aso ok, danke. naja bei mir is langweiliger als erwartet. nach 27 minuten hab ich schon alle 6 torchancen in der ersten hälfte verwertet :-)
|
Ich führ zur Pause mit 3:0, sollte also nichts mehr schiefgehen. War gegen nen PC aber auch lediglich ne Pflichtaufgabe:-)
|
bin in der Halbzeit auch 2:0 in Front! :-)
Erwarte mir aber schon noch ein paar mehr Tore! Aber jetzt kommen dann bald meine Wechsel, also weiß ich nicht so recht! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |