![]() |
Naja mal soweit kommen. Im Gegensatz zu den Gruppengegner wird die erste KO runde mal eine Bewährungsprobe. Hab zwar wirklich ne starke offensive aber dafür sind die anderen manschaftsteile net so mächtig.
Mal sehen aber wie Rumaniac richtig sagt... gegen Die Pampers wird wohl keiner ankommen |
spiel noch nicht vorbei aber 7 von 7 möglichen chancen bis jetzt herausgespielt und 3:0 führung...die nächste runde kann kommen :)
edit: mittlerweile 9 chancen, 5 tore da hast a bisserl tiefgestapelt oxtorner, war ja klar das du die herpanierst wenn ich schon komplett dominiert hab gegen deinen gegner ende letzter saison....hoffentlich schaff mas in viertelfinale, würd gern sehen wie ein spiel zwishen uns ausgeht....ganz spontan wär mein tipp ein 4:0 sieg für dich...aber vielleicht auch enger |
also ich bin nur noch eine runde überlebensfähig.. dann gehts gegen die pampers... :-?
|
Mit 4:0 könnt ich leben :D
naja wer weiss ob mein gegner seine besten leute am platz hatte. Auf jedenfall haben wir mal wieder ne runde souverän gemeistert. |
Ein Spiel noch Rumaniac dann gehts zur Sache. Schön langsam gibts keine leichten gegner mehr.
|
den cup holen eindeutig die pampers....wie die reihenweise gegner wegputzen is eigentlich unerhört ^^
auf die begegnung rumaniac gegen oxtorner wart ich auch scho ganz gespannt, mein persönlicher dank geht an thepunisher....ihr habt meinen tabellenführer souverän ausgeschaltet...den einen punkt den ich ihnen im nacken sitz, krieg ich in der liga hoffentlich auch noch zam. lg. westy |
naja wegputzen tu ich sie auch noch. Ich bin schin gespannt falls ich gg rumaniac gewinn wie as spiel gg die pampers so läuft. Was taktik betrifft müssen sie kontern sprich mal sehen mittlerweile (ich kenn mich noch zu wenig aus) bin ich gar nicht mehr so hoffungslos
|
Die Legion gegen die Cobras??
Da werden Erinnerungen wach (TC), auch wenn ich nicht sicher bin, ob ihr bei TC überhaupt mal in einer Liga wart? Trotzdem: lässiges Duell! :-D Schön, dass du auch wieder dabei bist, Ox! lg, Coppelius (ehem. "pontigoner"). |
hi ponti :wave:
Ich glaub net das ich mit ihm mal in ner liga war. Aber wir werden uns nächste saison im cup eventuell wieder matchen denk ich ;-) |
ja, wir waren zusammen in einer Unterliga, wo ich 2 mal sehr hoch abgeschossen wurde...kann sogar sein das wir uns weiter oben auch noch mal getroffen haben....weiß nicht mehr
ich bin mir ziemlich sicher das ich chancenlos sein werde, diese runde "sollte" ich überstehen, einzig die chancenverwertung (meine schlecht, die des gegners gut) könnte das verhindern...gegen Oxtorner bin ich dann aber zu 99% draußen, da bin ich mir sicher. glaub auch dass das spiel die pampers aufgrund der taktiken eine enge gschicht sein wird die in beide richtungen ausgehen kann. das finale findet schon im halbfinale statt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |