![]() |
seavas!
gratuliere zum Titel! aber es wird auch die letzte Runde noch extrem spannend. wobei, wenn ich ehrlich bin, es wäre mir schon lieber wenn Breitenlee in der Liga bleibt und nicht Superbock ;-) unlustig ist, dass mein neuer Topstürmer einfach nicht trifft, es ist sogar so schlimm, dass er nicht einmal zu Chancen kommt :twisted: aber da sieht man eben wieder wie wichtig die Erfahrung ist: mein erfahrener Stürmer trifft regelmäßig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2a1a5a30ab60ee und das sogar noch in der 1. Unterliga 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Durch die Niederlage von Breitenlee wird's noch mal sehr spannend. Die Katzenfreunde werden immer stärker, bin froh das ich nächste Saison nicht mehr in dieser Liga bin. Gratuliere zum Klassenerhalt, zumindest nächste Saison in der DHL werden wir ohnehin wieder aufeinandertreffen.;-) Bzgl. Deines Stürmers. Welche Taktiken spielst du hauptsächlich. Ich hab die Erfahrung gemacht das die Stürmer vermehrt zu Chancen kommen die in der gespielten Taktik gut sind. Lg |
Zitat:
ja, Danke, der Klassenerhalt ist schon sehr wichtig damit die Fanbasis oben bleibt. der Stürmer wird in seiner Halbzeit immer die starken Taktiken spielen dürfen. dh. meistens zuerst Brechstange, wegen der Kondi und dann Kurzpassspiel. das einzige Problem ist, dass ich noch nicht herausgefunden habe welche Taktiken gegenüber anderen Taktiken Vorteile haben und welche Nachteile, oder zumindest welche dann Konter zulassen. und da ist dann natürlich auch mein 4er Trainer nicht gut genug um einen Taktikwert von 12 zu spielen :-( jetzt muss aber zuerst ein austrainierter Goalie her weil meine Lusche habe ich seit 141 Saisonen :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b02aa5d34e4b70 mfg seppderrapidler |
Zitat:
Vielleicht ist es einfach nur so das jede Taktik eine spezielle Konteranfälligkeit sowie Kontergefährlichkeit hat? Besonders konteranfällige Taktiken nach meinen Beobachtungen wären z.b. HiS oder auch paradoxerweise Abwehrriegel (Glaub ich zumindest???). Ist aber schwierig zu beurteilen und hängt natürlich auch ganz stark von eigenen Skills und Skills des Gegners ab. (Und natürlich auch vom Spielsystem) Bin da auch noch nicht so richtig schlau geworden.:-( Mit austrainiertem Goalie spielst nächste Saison um den Aufstieg mit.;-) Ich werd auf jeden Fall den Grünen immer die Daumen drücken.:cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |