Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53595)

tausein 13.09.2011 19:28

Nö...sowas tun wir nicht ;-)

Und verschenkt wird nix :lol:

tausein 15.09.2011 16:50

Darf ich nochmal das Meisterthema aufbringen? :pfeifen::mahlzeit::tape2:

Fast das Spiel heute vergeigt...Einer meiner besseren MF-Spieler kriegt gelb-rot (bei Einstellung normal) und für den Zweiten hatte ich Auswechselung gegen Jugi vorgesehen...da war im 4.Viertel mein MF mal ein bisschen blank :shock:

Binne 15.09.2011 16:57

Ich sehs ja langsam ein, aber trotzdem will ich davon noch nix hörn :P

Hmm ja das eine Gegentor ärgert mich muss ich zugeben. Aber ich glaube meinen Spielern ging die Puste aus :lol:

tausein, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, dass du es nicht hast. Einerseits steh ich dann Montag nicht so sehr unter Druck anderer Seits sitzt du mir im Nacken :director::lol:

tausein 15.09.2011 17:24

Sieh es als Herausforderung...aber ich denke, die besseren Karten liegen bei Dir...sind noch 14 Spieltage...und mein Kader weist schon wieder Fitness-Defizite auf (iwie frisst das Training auf Int 10 doch ganz schön Fitness)

Außerdem will ich im Cup ja die Gruppenphase hinter mich bringen...da muss ich rotieren :-?

Fazit: selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich punkte, kann ich es immer noch gegen jedes andere Team vergeigen.

Habe in der Rückrunde der letzten Saison sogar gegen den Letzten verloren :lol:

Binne 15.09.2011 17:39

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 881848)
Sieh es als Herausforderung...aber ich denke, die besseren Karten liegen bei Dir...sind noch 14 Spieltage...und mein Kader weist schon wieder Fitness-Defizite auf (iwie frisst das Training auf Int 10 doch ganz schön Fitness)

Außerdem will ich im Cup ja die Gruppenphase hinter mich bringen...da muss ich rotieren :-?

Fazit: selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich punkte, kann ich es immer noch gegen jedes andere Team vergeigen.

Habe in der Rückrunde der letzten Saison sogar gegen den Letzten verloren :lol:

Genau aus diesem Grund ziehe ich meine Trainings nicht in Int.10 durch ;)

Naja selbst wenn dich deine Fitness an guten Resultaten hindert, bin ich noch lang net durch. Da gibts noch nen Gobbo und andere Mannschaften die einem immer nen Bein stellen können.

Und wer weiß wie es aussieht wenn die Hellas an den 5er kommen. Wobei dann sollten sie sich beeilen,ansonten werden sie wohl noch warten müssen.

Fazit: ich bleib dabei ;)

Joepa 15.09.2011 20:07

Hurra !

Ein Tor beim Favoriten geschossen, welch eine Freude.;-)
War mal wieder eine klasse Begegnung gegen die 96er.
Wenn ich erst den Trainer habe...
Hoffe nach wie vor in der Rückrunde dann ordentlich Punkte zu sammeln.:-?

Binne 16.09.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 882009)
Hurra !

Ein Tor beim Favoriten geschossen, welch eine Freude.;-)
War mal wieder eine klasse Begegnung gegen die 96er.
Wenn ich erst den Trainer habe...
Hoffe nach wie vor in der Rückrunde dann ordentlich Punkte zu sammeln.:-?

Das meint ich damit, dass ich garantiert noch federn lassen werde :lol:

Joepa 16.09.2011 17:25

[IMG]http://img210.imageshack.us/img210/6131/vogel.png Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Schaumermal, ob wir bis Saisonende noch ein paar Federn mehr bekommen.
Vielleicht sieht Manager Binne dann so aus...:lol:

Binne 17.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 882647)
Schaumermal, ob wir bis Saisonende noch ein paar Federn mehr bekommen.
Vielleicht sieht Manager Binne dann so aus...:lol:

Ich hoffs mal nicht :lol:
Momentan ist das Federkleid noch voll 8-):klatschen:

tausein 19.09.2011 06:02

Heute tritt bei mir eine Mannschaft an, die maßgeblich durch Fitnessprobleme und die rote Karte des letzten Spiels gekennzeichnet ist.

Auch wenn Booker nicht mit der A-Mannschaft antreten sollte, sind Punkte heute relativ unwahrscheinlich :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.