![]() |
Na super! Da ist man einmal 2 Wochen auf Urlaub, und findet sein Team auf Platz 9! Jetzt heißt's voll durchstarten, hoffentlich ist noch der Klassenerhalt drin.
|
1 Punkt auswärts gegen Tausendblum, naja, ich denke, es ist noch nicht der Weg aus der Krise, aber ich habe auch nicht viel mehr erwartet. Nächste Runde hoffe ich aber fix auf 3 Punkte aus meinem Heimspiel gegen Rapid, Miaumuh kann aus meiner Erfahrung heraus bezwungen werden.
|
Zitat:
|
Für alle, die es interessiert: in meinem Spiel gegen Rapid kann man schön sehen, was der Wechsel von einem 4er auf einen 1er Trainer anrichten kann ;)
Nächste Woche habe ich dann hoffentlich schon meinen neuen 3er Trainer! |
Zitat:
Wieso holst du dir einen 3er Trainer? Ich fürchte fast mit dem wirst du die Liga nur schwer halten können... |
Zitat:
Ja, vermutlich werde ich heuer absteigen, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber ich werde trotzdem versuchen, noch ein paar Punkte mitzunehmen. Was ich nicht verstehe, ist, warum meine Mannschaft heuer derart abstürzt, ich habe seit Ende letzter Saison, in der ich ja einen sicheren Platz im Mittelfeld belegt habe, kaum etwas verändert. Es kann doch nicht sein, dass ihr eure Teams allesamt so verstärkt habt?!? |
Zitat:
Ich hab mein Team gar nicht amTM verstärkt in der letzten Saison aber meine Stammspieler sind alle noch jung und steigen wunderbar, außerdem finde ich, dass die neuen Ligakollegen fast eine Spur stärker sind als die alten es waren... |
So, der neue Trainer ist verpflichtet, jetzt hoffe ich einmal, dass meine Mannschaft jetzt mit dem Trainerbonus noch eine Aufholjagd starten kann. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht mehr so recht daran.
"Ich hab mein Team gar nicht amTM verstärkt in der letzten Saison" letzte Saison habe ich schon den einen oder anderen Spieler geholt, aber die sind leider nicht so eingeschlagen, wie ich es erhofft habe. Gerade im Sturm sehe ich bei meinem Team große Defizite. Ich verstehe ohnehin nicht, wie es möglich sein kann (von der Programmierung des Spiels), dass ein 22- oder 23-Jähriger schon voll austrainiert sein darf. Anscheinend habt ihr alle auf eine Reihe gesetzt und diese Spieler dann voll austrainiert, während ich der Überzeugung war, alle meine Spieler trainieren zu müssen, um in allen Bereichen einigermaßen gute Kicker zu haben. Anscheinend war das aber ein Trugschluss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |