![]() |
10 chancen und kein tor! Shadows TW zu knacken ist nicht einfach, aber bei meinen ST auch kein Wunder :-?
|
Zitat:
Wegen Tippspiel: Entweder wie uwe gemeint ha mit 10 - 5 - 3 Punkte und dann bei Saisonhälfte Punkteteilung oder 5 - 3- 1 Punkte und keine Punkteteilung. Bin eher für diese Variante, da ja schon ein Spieltag weg ist. Wie seht Ihr das? Gibt es noch andere Vorschläge? |
Zitat:
was meistens leider ich war! denn zu früh will man auch nicht tippen, um vielleicht seine aufstellung zu verraten bzw es den anderen tippern leichter machen und dann komm ich wieder mal nicht pünktlich von der arbeit weg! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
@uwe,
danke, werd das wahrscheinlich ähnlich handhaben, seh ich dann bei der ersten Auswertung wie es wird. Bis wann sollen die Tipps abgegeben werden müssen? 9 Uhr am Spieltag? Sind alle zufrieden mit der 5 - 3 - 1 Variante? lg |
ich mach auch mit beim tippspiel :juggle: super idee........ wird sicher lustig
lg raphi |
Zitat:
sehr gut, morgen abend werd ich mal alles posten. Was denkt ihr über ein Sonderspiel pro runde wo es doppelte Punkte gibt(würd diese Spiele so wählen das jeder Verein, von den Spielern die mittippen, gleich oft berücksichtigt werden)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |