![]() |
Zitat:
wird a 6 punkte spiel am donnerstag |
ja, am donnerstag gibt's dann gleich den nächsten kracher ;-)
der sieg heute hat mich überrascht, eines versteh ich dabei allerdings gar net: bis jetzt war ich der irrigen meinung, dass man als taktikunterlegenes team maximal eine konterchance pro spielviertel hat. meine 2 tore sind beide im 3. abschnitt gefallen, und für mich sind beides kontertore. gibt's also für taktikunterlegene doch mehr als eine konterchance pro viertel? :hm: |
Oh!!!!
es sieht gut aus im sicheren mittelfeld.aber jetz kommen 4 schwere spiele, die doktores werden sicher schwer zu biegen sein. ich schätze auch das die beiden ersten auch den aufsteig in die nächste liga schaffen werden den das sind glaubi die stärksten in unserer liga.;-) |
Zitat:
Heute gehts gegen Weistrach: Platz 1 gegen 2:shock: (aber halt nur in der JugiTabelle:lol:) viel Glück heute an alle8-) lg |
na toll!!!!!!!!!!
2 rote karten im spiel:evil::evil::evil::evil::evil: |
schönen abend
war das erwartet enge match heute, und ich denke ein gerechtes unentschieden. morgen geht's dann für 3 tage ins trainingslager - hoff' auf zahlreiche up's ;-) |
ehrlich gesagt haett i mir schon nen sieg erhofft ghabt kassier in letzter zeit echt viele kontertore liegt wohl daran das ich skill defizite zu den meisten in der liga hab sind ja einige konstant unter den top 50 der skillrangliste. welche stufe faehrst auf trainingslager?
|
bin auf gut gefahren, für sehr gut reicht die kohle nicht ;-), brauch in der saisonpause dann einen neuen 5er oder zur not 4er trainer
aber der erste tag war im vergleich zum trainingslager in der letzten saison nicht berauschend :-?, aber mit den taktikups sollte ich hin und wieder auch wieder mal der taktikstärkere sein :-P |
So melde mich auch wieder mal :-D
Bin eigentlich überrascht bis jetzt halbwegs gut mithalten zu können, dachte dass ich taktisch zu schwach bin um in dieser Liga bestehen zu können aber anscheinend ist das durchaus möglich. Das nächste Spiel gegen Obsteig wird entscheidend, sollte ich das gewinnen, kann ich ja schon mit einem Nicht-Abstiegsplatz nach der Hinrunde spekulieren! Meine Favoriten für den Titel sind, wie es die Tabelle derzeit auch wiederspiegelt, die Roadrunners, die Blinden und FH Doctores. Danach werden Baby United, Fall Out Boys, SV Waldhausen, hoffentlich ich, und vielleicht auch noch Obsteig um die Nicht-Abstiegsplätze kämpfen. Für Lukideluxe wird sich, denke ich, der Verbleib in der Liga trotz eines Top-Tormanns wohl nicht ausgehen. Aber deine Mannschaft ist ja noch jung ;-) lg |
Schau ma mal ob ma die Blinden morgen ein bisschen fordern können.leider muss ich 2 top mittelfelder irgend wie ersetzen.hoffe es geht nicht zu hoch aus.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |